Ist das richtig, gibt es da keine grammatikalischen Fehler?

6 Antworten

Hallo, Pashay6344.

Das ist ganz richtig formuliert, und grammatikalisch auch 100% richtig. Kannst du so weitergeben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Also die Tags sind ja mal maximal gespammt für die simple frage xDD Also einen einzelnen Satz hier abfragen ist schon gutefrage ressourcen verschwendung........ABER TROTZDEM...der Satz is richtig, joa. Nur kein plan warum du jetzt extra diesen EINEN Satz geprüft haben willst, und nix anderes, zum beispiel deinen titel. Der beginnt ja nichtmal mit einem Großbuchstaben.

Das meine Frage 50 Fehler hat is mir auch klar. Ich frag hier aber auch nicht das richtigkeit

Das ist korrekt formuliert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Philologin, Studium an der LMU München

Hey 👋🏻,

ja, der Satz ist wieder richtig 🙃

LG Luzie822😜.

Was möchtest Du wissen?