ist das richtig geschrieben? arabisches Gedicht (TATTOO)

Hir ein Screenshot zu dem Gedicht und der passenden übersetzung - (Übersetzung, arabisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es stimmt schon ist aber bisschen komisch geschrieben (ich kann perfekt Arabisch) ich finde es zu Lang

Z.b يا أغلى من روحي علي Das heißt "du bist teurer als meine Seele"

Wenn du was anderes haben willst kann ich dir z.b ein richtiges arabisches Gedicht geben :)

Lg Noura

Sehr gerne :) Bin für alle Vorschläge dankbar

0

Das Gedicht ist eine Mischung zwischen Hocharabisch und Umgangssprache. Liest sich irgendwie komisch, ausserdem sind 2 Schreibfehler drin.

Gedichte gehören in ein Buch und nicht auf deinen Rücken. Du solltes dir nichts tattowieren lassen das du nicht selbst lesen kannst. Besonders keine Fehler. Damit machst du dich nur lächerlich.

Meine Frage War ganz einfach Ist es richtig geschrieben - persönliche Erfahrungen tipps oder Tricks wären - gehe lieber zu einem Dolmetscher / arabisch Kurs LG xxxx

0

Was möchtest Du wissen?