Ist das richtig erklärt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja richtig

"Winkel der Erdachse" präzisieren. Womit bildet die Erdachse einen (wie großen?) Winkel?

wie heißt es denn sonst?

0
@fuckfeel

Die Erdachse bildet mit der Ebene der Umlaufbahn der Erde um die Sonne einen Winkel von ca. 66,5° (bzw. weicht um ca. 23,5° vom Lot darauf ab).

0

aber da stehen voll viele informationen ich weiß nicht welches ich nehmen soll

0
@fuckfeel

Die wichtigsten. Du hast das schon ganz gut erklärt.  Die Bilder kannst du eventuell kopieren und bei deinem Vortrag verwenden, als Anschauungsmaterial.

0