Ist das richtig dass das gleiche Programm so oft im Taskmanager aufgeführt wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ganz normal. Das sind immer bei denen Verschiedene Prozesse die dann zusammen ein Programm bilden aber als eines gelten. Wenn du eins Beendest sollten sich die anderen Automatisch schließen oder das eine wird durch die anderen neugestartet. 

Jedoch sollten es bei Google Chrome nicht 20 sein und bei Discord sollten es 3 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
04.08.2017, 23:55

Oke ich hab nochmal genauer gezählt: 3x Discord, 15x Chrome bei 11 offenen Tabs, 15x alles mit Nvidia, 3x Spotify und 3x Steam. Oke bringt dir warscheinlich nix :D aber kann ich was dagegen tun wenn das so viele sind? Oder ist das nicht so schlimm?

0

Moin,

ist normal - die Hauptprogramme zBsp. Chrome - ruft für alle möglichen Plugins oder Addons eine eigene Instanz auf. So stirbt im Notfall nur die Instanz bzw. das Addon und nicht Chrome selber.

so long(knife)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?