Ist das richtig das mit es gefallen hat ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist OK das es dir gefallen hat! Man lebt nur einmal! Genieße dein leben nimm mit was du kriegen kannst irgendwann findest du den richtigen, nur Versuch dein Spiel nicht auf kosten anderer zu spielen aber sonst ist alles gut :-P

Hallo LaLa...,

Was soll das werden?

Ob es o.k. ist, das es dir gefallen hat? Nein, finde ich überhaupt nicht o.k.

Und das bringt dich jetzt weiter? Dann mal los...

Tremsi

finde es einfach nur traurig dass du so etwas tust, schämst du dich nicht? ich glaube du realisierst nicht wie weh du damit jemandem tust der dich liebt. du zerstörst damit das vertrauen, dass dein freund in dich hat und zusätzlich IST ES SEIN BESTER FREUND wie kann man so etwas tun und sich danach nicht richtig scheisssé fühlen, finde es schade was unsere generation für eine definition von liebe hat.