Ist das Rezept gut oder ein reinfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eh, lese ich das richtig, ein Rezept für ein Omelett? Nicht böse gemeint, aber da gibt es nicht viel zu beachten. :D

2x Eiweiß klingt für mich grundsätzlich schon mal makaber, nimm einfach 2 Eier, eventuell Milch (verwende ich persönlich nicht) rüht das ganze um, etwas Salz rein, Butter oder Öl in die Pfanne und das Ei nicht anbrennen lassen und fertig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Omelettrezept nur mit Eiweiß finde ich komisch, dass wird doch knüppelhart. Also verquirle mal 2 Eier komplett mit 3 EL (nicht TL) und einer Prise Salz und ein wenig Pfeffer, dann wird das auch ein ordentliches Omelett. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liacia
05.03.2016, 23:41

Da gebe ich dir Recht.

0

nein, funktioniert nicht. Wo hast du das Rezept denn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inera21
05.03.2016, 23:13

Aus dem Internet. Deswegen frage ich ja damit ich nicht die Küche in Brand setzte :D

0

Was möchtest Du wissen?