ist das revelation online wenn es später raus kommt ein free to play, weil ich kein bock auf ein pay to win spiel habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Revelation Online wird als Free-To-Play-Spiel mit einer Closed Beta im Oktober 2016 in Europa und Nordamerika starten. Bereitet euch durch den Kauf der Revelation Online Gründerpakete darauf vor, eure Schwingen auszubreiten oder eines der zahlreichen fliegenden Reittiere zu zähmen!

Das ist ein Zitat von der Seite :

 https://ro.my.com/forum/thread/3671-gr%C3%BCnderpakete-jetzt-erh%C3%A4ltlich/

Durch den Kauf eines Paketes kannst du schon mal an der Beta teilnehmen.

 Es wird wie es aussieht zwar ohne Grundgebühren / Abo, aber ich kann mir vorstellen das es die Möglichkeit gibt  echtes Geld zu investieren.So wie bei Runes of Magic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animegucker35
30.11.2016, 09:46

achso dankeschön für diese info 

0

Was möchtest Du wissen?