Ist das Rechte Gedankengut in Deutschland relativ Schädlich für die Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtes Gedankengut ist tendenziell immer gefährlich, da es inhuman und ignorant ist. Menschen sollten sich auf Augenhöhe begegnen, und sich nicht über andere erheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyberlin
08.04.2016, 22:30

davon abgesehen, ist menschliches Leben zu repektieren und zu achten. Leben ist auch ohne religiösen Glauben heilig! Wir sind alle Ausländer, fast überall auf der Welt.

0

nicht gefährlicher als andere extreme richtungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema Deutschland und Rechts wird in unserem Land viel zu hoch gepuscht. Wir leben ja nicht mehr im 3. Reich und gegen einige andere Länder sind wir Deutsche Weisenknaben in Bezug auf Ausländerfeindlichkeit. Du solltest uns nicht schlechter hinstellen als wir sind !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReverserK
08.04.2016, 22:31

habe ich nicht. Das war keine Urteilende Frage. Das war eine ganz normale Frage zu einem Thema.

0

Was möchtest Du wissen?