Ist das realistisch? - 6 kilo in 3 wochen abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

realistisch vlt, aber diese schnelldiäten führen leider zum jojo-effekt, dh genauso schnell nimmst du wieder zu. dir muss klar sein, dass du nicht einfach nur 3 wochen lang sport machst und nix isst und dann genauso weiterlebst - käse! du musst dein leben umstellen!!

sinnvoller ist langsames abnehmen mit sport und im ernst - das mit den drei stunden sport am tag hältst du nie durch, du musst dich langsam steigern!!

dann kommt es nicht drauf an, wie viel du isst, sondern was du isst. um dein gewicht nach diät auch zu halten, solltest du deine ernährung dauerhaft umstellen.

also das beste wäre, du frägst mal deinen hausarzt, vlt kann der dir einen diätplan geben, mit dems auch funktioniert. dann könntest du im fitnessstudio einen trainingsplan aufstellen lassen - kostet halt n bissle was - und so gemächlich anfangen, deinen lebensstil umzubauen.

Äghm wie soll man danach wiedet zunehmen wnen man tortzdem weitehrin wenig isst???

Ich ess imemr nur aus langewiele, aber ich beschöftige mich mit sport dauernd, ich hab kau mmehr appetit und auch kein hugner mehr.

Ih hab keine zeit kapische??

hab in 3 wochen abshclsusfeier und druch so scheizz vortison zugneommen ,wil ldeswegen nimma leben, abe rich häng an meinem leben aber auch nur wegen meinen schwarm, er gibt mir lebenskraft.

Ähm ich mach seit 2 wochen jeden tag 3 stunden sport!!

Was soll man dnen sosnt tun wenns einem langwielig ist.

Bin dne ganzen tag draußen.

Mei ndiötplan funktinert auch und ejtzt hdm!!!!!

Ich mach meine diät weiterhin und mach viel sport und morgen bi nci hden ganze nanchmtitag fahrrad fahrne. Ich jogge ejtzt.

0
@Wasser1799

hdm?? Sonst schon alles klar? das waren nett gemeinte tipps. schön dass gut gemeinte ratschläge so freundlich angenommen werden.

btw: satzzeichen sind keine rudeltiere.

1

versuche es... nur 3 stunden sport.... das ist viel

Ich weiß, ich hab aber keine andere beschöftigung, mir ist so was von langwielig, hab nur 4 stunden shcule und tja es ist voll langweilig zurzeit iwie. hab nichts ebsseres zu tun außer sport :D

0

Was möchtest Du wissen?