Ist das real was die auf RTL2 bringen Bauhelfer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alles auf RTL ist SHOW wie auch Frauentausch, die Gerichtsshows, all die Detektive, Familien im Brennpunkt oder z.B. X Daries alles nur gespielt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eddy63. Nimm das Filme machen nicht so todernst. Dem Betrachter wird etwas mehr oder weniger interessantes vorgegauckelt und wenn die Einschaltquote nicht den Erwartungen entspricht, wird das Thema wieder abgesetzt. Da muss eben nicht immer alles nach der Richtigkeit eines Handwerkers ablaufen. Es kann ruhig mal ein hübsches Stadtmädchen eine Kuh melken, auch wenn es die allererste lebende Kuh ist welche das Mädchen von Angesicht zu Angesicht sieht. Hauptsache sie kann ihre Angst vor der Kuh verbergen und spielt die Rolle lustig. Und auf dem Bau gilt dasselbe. Helfer welche keinen Unterschied zwischen Pflaster und Zement kennen, müssen lediglich interessant in Szene gesetzt werden, dann klappt das mit dem Filmemachen schon. Eigentlich ist dies alles keine Masche, Du darfst es einfach nicht so tierisch ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddy63
28.08.2012, 14:09

Ich sehe es mir ja nicht an ,kommt halt bei der Werbung ,aber ich rege mich da auf ,es sieht aus ob manche alles bekommen ,gut das es so nicht ist.

0

Es gibt sicher Firmen die was spenden, dafür kommen die Namen ab und zu vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hadiz
28.08.2012, 14:09

brido. Das sind keine Spenden, damit wird die Produktion von einem Film finanziert.

0

das läuft nach drehbuch wie bei allen "dokus" die man in der art bei der rtlgruppe sieht.

ich stamm aus einer baufirma und weiss, das man einiges, das sie dort zeigen anders machen kann und hochwertiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen aber du kannst guten Gewissens davon ausgehen, dass das alles gestellt ist! Wie eigentlich fast alles von diesen Pseudo-Reality-Dokus von RTL/RTL2/Vox und wie sie alle heissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddy63
28.08.2012, 13:54

Das denke ich doch auch,sowas wäre ja ein Unding.

0

Was möchtest Du wissen?