Ist das Raumschiff Enterprice eine Erfindung oder gibt es das wirklich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das Raumschiff aus der Sciene Fiction Serie gibt es natürlich nicht. Es wird alles im Studio gedreht. Früher waren das auch kleine Modelle die gefilmt wurden. Heutzutage alles mit Computerprogrammen.

Raumschiff Enterprice wurde von Geny Roddenberry erfunden als er starb lies er seine Asche im Weltraum auf seinem Wunsch verstreuen. Auch die Nachfolgenden Serien Nex Genaration, DS9 Yoager wurden in seinem Namen geschrieben Der Grundgedanke der Serie u 10 Kinofilmen: dass alle Rassen friedlich zusammen leben könnten. Man sieht diese Entwicklung sehr deutlich auf Ds9 Übrigens wurde ein Raumgleiter der USA Enterpice genannt, weil sich x Fans dafür einsetzten. Es gibt zahlreiche Fanclubs in der Brd u Weltweit Die Mitgleider nennen sich Trekis./ bin auch einer/ Mugie ist Ferngie Sie verehren ihre Helden in bundes u Weltweiten Cons Aus der Classikserie Raumschiff Enterpice sind sind 2Hauptdarsteller leider gestorben so Scotty Jeams Dohan und Pille der Doc Übrigens gibt es im neuen Jahr einen 11 Kinofilm man ist gespannt , als Star Trek Fan Leonard Nimoy soll ja auch mitspielen

lg Mugie

das weiteste bis jetzt war uranus oder saturn glaub ich, und das auch nur unbemannt.

Naja obwohl.. es gibt doch diese Sonde auf der Musikstücke von der Erde drauf ist..

ja und der beste freund des menschen ist der marsmensch

EINE Enterprise gibt es wirklich! War mal ein Nasa-Shuttle, das als Tribut an die Serie so gennat wurde. Wird aber von vielen nicht als echtes "Raumschiff" gesehen, weil es nur ein Atmosphärengleiter war.

Was vestehst du nicht an SCIENCE-FICTION?

Ich weiß ja nicht in welchen Hemisphären du schwebst...

Eine Erfindung, nur im Fehrnsehen gibt es das :-)

Ist keine Erfindung, sondern wirklich und wahrhaftig. Wurde von russischen Ingenieuren gebaut.

nee es gibt keinen warp-antrieb

Klar gibts das Raumschiff..völlig schwerelos:-)
Ansonsten? Alles im Butter? :-)

Die gibt es wirklich, die hat ihren Liegeplatz hier bei uns ganz in der Nähe in Bielefeld.

Wo verflixt noch mal ist Bielefeld?

0
@Katzenhai

Bielefeld gibt es doch gar nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

0
@Katzenhai

Sag ich doch - da haben die Außerirdischen ihre Basis. Gestern bin ich auf der A2 wieder dran vorbeigefahren, plötzlich Nebel, keine Ausfahrt Bielefeld mehr.

0

Wie, in Bielefeld? Nein, nein, die Parken direkt hinter meinem Haus in Kaiserslautern

0
@Eppendorf

Eppi wurde von den HeinzBecker- Kollektiv assimiliert!

Moch ke zicke un füch dich! = Wiedertand ist zwecklos

0

phüüüü pü pü pü pü phüüüüüüüü! sichnunbittedieaktexmelodievorstellen

Bilduntertitel eingeben... - (Raumschiff, Raumschiff Enterprise)

... nachhausetelefonieren - habmeinhandyaufdemsiriusverloren ...

0

Was möchtest Du wissen?