Ist das Rauchen von Tee schädlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja auch Tee rauchen ist schädlich ! sicherlich sind hier deutlich weniger Giftstoffe vorhanden als in normalen Tabak.. aber zum Rauchen ist dieser nicht geeignet ! lass es am besten einfach sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Würde nämlich gern mal rauchen, will aber nicht abhängig sein 

Das Risiko ist sehr gering oder nahe 0.Und : Natürlich sind normale Zigaretten gefährlicher  aber risikolos sind Verbrennungsstoffe in der Lunge nie.

Ich habe ähnliches als Jugendlicher auch mal gemacht. Lässt man es nach kurzer Zeit und greift nicht zu echten Zigaretten ist alles gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?