Ist das rauchen einer Shisha gefährlich, wenn man als Frau die Pille nimmt?

5 Antworten

...Wenn ich das schön höre, mit den ganzen Studien darüber, wie schädlich Shisha doch ist... Es mag sein, dass in einem Kopf, mehr Schadstoffe enthalten sind, wie in Kippen, aber man raucht nen Kopf auch nicht alleine... Fakt ist, das sämtliche Studien über Shisharauchen kompletter schwachsinn sind, da folgendes nicht bedacht wurde:

  • Schnellzünderkohle ist der letzte Dreck und macht die Sache nur noch schädlicher
  • Tabak hat je nach Marke unterschiedliche Eigenschaften was Schadstoffe angeht
  • Ein Mensch zieht nen Kopf nicht in einem Zug weg
  • Man raucht Shisha nicht alleine
  • Man raucht nicht den kompletten Kopf
  • Je miserabler das Setup, je schädlicher das Rauchen

Und in den tests, hat EINE Maschine einen miserablen Kopf, mit Schnellzünderkohle in einem Zug weggeraucht Fazit: Das ganze ist um einiges schädlicher als Kippen

So... genug reingesteigert, eigentlich wollt ich ja nur für ne Freundin rausfinden, ob Shisha rauchen während dem Pille nehmen gefährlich ist... Und ja, ich weiß, dass diese Frage von 2009 ist, aber es kann immer Leute geben, wie sie durch zufall finden...

Ja, es gibt auch Leute die finden das noch 2019

0

Ds scheint eine regelrechte Mode geworden zu sein. Für mich ist das immer so ein bißchen "anrüchig", wirkt mir einfach zu lasziv.....

Rauchen ist immer gefährlich und nach neuesten Erkenntnissen Shisha besonders.Lass es sein.

Weil Dir schon bekannt ist, dass Rauchen & Pille sehr gefährlich ist, bekommst Du die Antwort, was Shisha rauchen angeht, hier:

.

Jugendtrend Wasserpfeife – gefährlicher als Zigaretten

http://www.gesundheit.de/krankheiten/psyche-sucht/jugendtrend-wasserpfeife/index.html

und google mit

tabakkontrolle die wasserpfeife risiko

Lade Dir bei "tabakkontrolle" die pdf-Dateien runter

und klick auch die anderen Infos an

.

und das interessiert Dich sicherlich auch - Tabak ist ja auch drin -, google mit

pressetext tabak tausendmal radioaktiver als blätter von tschernobyl

.

Google auch mit

nikotinabhängigkeit wiki

nikotin gehirn

nikotin intelligenz

junge raucher sterben

hälfte raucher sterben

Rauchen ist generell gefährlich, die Kombination Rauchen+Pille umso mehr.

Da spielt es auch keine Rolle, ob Zigarette, Shisha, Zigarre oder Pfeife. Rauchen erhöht das Thromboserisiko, die Pille auch und beides zusammen umso mehr.

LG

Was möchtest Du wissen?