ist das rauchen einer E- Zigarette der einstieg zum rauchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man den Kopf angeschaltet lässt dann ist das kein Einstieg zur "normalen" Zigarette.

Im Gegenteil, für viele Raucher die von der Pyro weg wollen ist die E-Zigarette eine gute Alternative. Dies wirkt übrigens.... nach kurzer Zeit hat sich der Körper von der normalen Zigarette entwöhnt und man verspürt den selben Ekel wie bei der allerersten Zigarette. Ich selbst habe über 10 Jahre stark geraucht (gut 1 Schachtel Ziggis pro Tag), in meinem Kopf war noch lange der Wunsch vorhanden nach einer normalen Zigarette, ich wurde trotz E-Zigarette ein paar Mal schwach... Doch: jeweils nach wenigen Zügen löschte ich diese normale Zigarette und musste mich fast übergeben vor Ekel. Jetzt bin ich seit über 1 Jahr komplett rauchfrei, also seit dem letzten Versuch eine normale Zigarette zu rauchen. Es geht mir viel besser als zu der Zeit in der ich noch "normale" Zigaretten und Zigarillos rauchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens, das rauchen einer E-Zigarette würde ich nicht empfehlen. Wenn es raucht ist irgendwas nicht in Ornung.

E-Zigaretten werden gedampft, das Liquid wird verdampft, man atmet also keinen Rauch ein (wie bei einer Pyro) sondern Dampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dad nicht! Ein Bekannter von mir hat damit angefangen und ist jetzt Kettenraucher von normalen Zigaretten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E - Zigaretten können von dem Liquid aus wenn das Liquid schlecht ist noch schädlicher sein als normale Zigaretten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
12.03.2016, 20:17

Und woher weiß ich, dass es ein gutes ist?

0
Kommentar von DoodleQuestions
12.03.2016, 20:19

Du musst vergleiche angucken und Studien angucken die Liquids getestet haben

0

Nein, da ist ja kein Nikotin, dennoch sind die Langzeitschäden von dem Liquid nicht bekannt, aber nein das ist nicht unbedingt der Einstieg zum richtigen rauchen, nur ich verstehe den Sinn von E-Zigarette dampfen ohne Nikotin nicht.

Oder mischst du da DMT drunter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berdDbrot
12.03.2016, 20:05

wieso sollte ich?

0

So lang ich weiss hat die E- Zigaretten etwas Nikotin in sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
12.03.2016, 20:03

Wie soll denn die E-Zigarette an sich Niktoin haben? Du rauchst das Liquid was du da oben rein tust, und da sind halt Stoffe drinnen die du verdampfst und inhalierst, also dein Nikotin eigentlich.

0

Was möchtest Du wissen?