Ist das rassistisch von der fallmänegerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Besteht die Möglichkeit, dass Sie lediglich sagen wollte, dass deine Job-Chancen in der Türkei besser sind? Möglicherweise weil du dort bereits einen 2 Jahre Vertrag hattest?

p.s. wir haben keine Ahnung wie das Gespräch verlaufen ist, oder ob du türkische Wurzeln hast, oder Beispielsweise französische. Wie sollen wir deine Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran rassistisch sein, wenn sie dir sagt dass deine Jobaussichten schlecht sind? Das ist eigentlich eher ehrlich. Auch der Rat zurück in die Türkei zu gehen ist nicht verkehrt, da dort ja die Jobaussichten für dich scheinbar besser sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wolltest  Du auch vom Jobcenter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daypher
09.07.2016, 16:57

halts Maul und frag nicht so scheinheilig oder bist du wirklich so blöd?

0

Bringt nix. Ausserdem ist da ja nicht rassistisch, sie hat dir nur empfohlen zurück in die Türkei zu gehen, da deine Chancen da wohl besser stehen. Nett ist das natürlich nicht unbedingt, aber zumindest anscheinend ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Es ist vielmehr von Fall zu Fallmänegeristisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?