Ist das RAM kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht. Du kannst maximal 16 GB einbauen, laut Handbuch 1066 mit CL7 oder 1333 mit CL9. Passt also.

Hier der Link zum Handbuch:

http://h20566.www2.hp.com/hpsc/doc/public/display?sp4ts.oid=4023814&docId=emr_na-c01880059&docLocale=de_DE

16

Genial, danke dir vielmals.

0
16

Gekauft, geliefert, gesteckt und es funktioniert... danke dir nochmals Bounty1979!

0

Heisst es nicht die RAM?

24

Ah okay, cool! Man lernt nie aus xD

0
44

Erstens, wen juckt das?

Zweitens, wenn, dann wohl eher der RAM weil es der Speicher oder der RAM-Riegel ist.

0
24

Es geht um das random access MEMORY

0

Ich will meinen Computer von 4GB RAM auf 32GB (2x16GB) RAM aufrüsten

Mein Desktop-PC soll von 4GB RAM auf 32GB (2x16GB) RAM aufgerüstet werden. Unten ein paar Bilder von CPU-Z von meinem Computer. Wäre es möglich einen Speicher mit diesen Eigenschaften einzubauen :

Link: http://www.amazon.de/dp/B0083M3A0Y?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom&ascsubtag=GdPPoSDjcxrW0b8z2ubQtw#productDetails

Allgemein / Erweiterungstyp: Generisch Allgemein / Speicherkapazität [GB]: 32 Herstellergarantie / Service & Support: Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften) Kopf / Hersteller: Kingston Technology Kopf / Kompatibilität: PC Kopf / Paketierte Menge: 1 Kopf / Produktlinie: Kingston ValueRAM Speicher / CAS Latency: CL9 Speicher / Chip-Organisation: X4 Speicher / Datenintegritätsprüfung: ECC Speicher / Formfaktor: DIMM 240-PIN Speicher / Latenzzeiten: CL9 Speicher / Metallüberzug: Gold Speicher / Modulkonfiguration: 2048 x 72 Speicher / RAM-Merkmale: Dual Rank Speicher / Registriert oder gepuffert: Registriert Speicher / Speichergeschwindigkeit [MHz]: 1333 Speicher / Technologie: DDR3 SDRAM Speicher / Typ: DRAM Speicher / Versorgungsspannung [V]: 1.5 Speicher / Übereinstimmung der Speicherspezifikation: PC3-10600 Verschiedenes / Preistyp: Intel Memory Validation Program

Wenn weitere Informationen zur Beantwortung meiner Frage benötigt werden, fragt mich einfach. Mich iritierte das:

PC3-10600 beim Speicher den ich kaufen wollte und PC3-10700 bei meinem PC. Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?