Ist das Radisson blu (Köln) empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Selber googlen geht nicht?

https://www.radissonblu.com/de/hotel-koeln?csref=ppc\_g\_cr\_sk\_de\_ho\_cgnzr\_brand&facilitator=BIGMOUTHMEDIAREZIDOR&gclid=CNfiqrTa\_soCFSoOwwodPxoArA&

Ansonsten ist die Erfahrung anderer nicht viel wert, denn ob das Personal freundlich ist, ob das Essen schmeckt, usw. ist abhängig von der Tagesform der Menschen die dort arbeiten und ist abhängig davon, was Du unter freundlich, lecker, usw. verstehst. Da hat halt jeder andere Ansprüche, jeder erwartet was anderes. Wenn ich dort rundum zufrieden war, kann es also durchaus sein, dass Du dieses Hotel als schlecht empfindest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pak120666
17.02.2016, 12:48

Ist mir schon klar das jeder etwas anderes erwartet 😂😂 

Wollte nur mal sehen ob vielleicht jemand gute oder schlechte Erfahrungen in diesem Hotel gemacht hat.

Fragen kostet ja nichts 😉😉

0

Was möchtest Du wissen?