Ist das Rachenkrebs (Tumor)?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Angst)

5 Antworten

Wenn sich jemand ein bischen auskennt bringt dich das nicht weiter. Gehe zu HNO-Arzt. Der wird eine Lösung haben.

Wir sind nicht irgendwelche Ärzte, wodurch unsere Aussagen genauso umdeutend sind wie deine Vermutung. Vielleicht solltest du zum Arzt gehen und mal abwarten. Selbst wenn es Krebs sein sollte, bei diesen bestehet selbst bei später Diagnose eine gute Heilungschance, wenn sie nur lokal stehen.

Also gehe zum Arzt und denk bis dahin nicht daran. Wenn du dir jetzt mehr Stress machst, kann das im übelsten Fall ein Magengeschwür provozieren, im Gegensatz zum anderen schnell akut werden kann.
Also relax und versuche bis zum Arzt Termin zu entspannen.

Lg Youareme

Das ist kein Mandelstein, aber wie eine HPV-Warze sieht es auch nicht aus. Das muss sich der HNO-Arzt anschauen, was es ist, und ob eine Therapie nötig ist.

Klar stirbst du gleich. Deshalb solltest du sofort zum Notarzt.

Hast den Verdacht ohnehin erst seit zwei Jahren.

Wie gut aber, dass du uns als Laien vorher kontaktierst!

Wir kennen uns voll aus!

Aber ein weiterer, sehr hilfreicher Tipp - deinen anderen Leiden nach zu urteilen, solltest du dringend psychologische Hilfe aufsuchen.

Dann ist ja alles klar ich meine wenn ich sowieso gleich sterbe brauche ich ja auch nicht mehr zum Notarzt gehen. Nein den Verdacht auf Krebs habe ich seit 2 jahren sondern erst seit heute. Das würdest du wissen wenn du meine Frage ganz durchgelesen hättest. Danke für den sehr hilfreichen Tipp aber ich bin schon seit mehreren Jahren in psychologischer Behandlung.

@jackymcflyx

Na dann solltest du mal erneut mit dem psycholgischen Team od. dgl. sprechen. Viel bewirkt hat es bis jz. nichts.

Geh zum HNO