Ist das pure Paranoia?

6 Antworten

Ich kann dich absolut verstehen! Ich bin ein Mensch der sich einfach nachträglich viele gedanken macht und schnell angst vor horrorfilmen hat. Ich meine es KANN vorkommen, ich denke aber nicht dass was ist. Such einfach nochmal alles ab und dann kannst du dir sicher sein. Es kann auch eine fledermaus dicht dran vorbeigeflogen sein... so würde ich es erklären.

verrückt bist du aber nicht ;)

Danke, die Vogel Theorie klingt einigermaßen plausibel.

Danke

0

Es kommt vor, dass man so was erlebt, wenn man davor etwa solche Gedanken hatte.

Wir sind nicht nur von dieser Welt.

Vergiss es wieder. Es besteht kein Grund zur Sorge. Das Spirituelle muss sich mal melden, damit wir selber erwachen, achtsam, bewusst und praesent werden.

Es gehoert mit zu völlig normal sein.

Wenn nochmal was passiert, kannst du der Geist Welt verbieten, sich zu melden, weil du in Ruhe hier leben willst.

Aber werde wirklich achtsam und praesent, statt staendiges Kopfkino zu haben. Lass lieber oft das Hirn leer.

Oookaaay

0

Kann auch eine Katze gewesen sein - kommt bei mir öfter vor - oder Du hast nur eine blühende Phantasie.

"Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie." Zitat von Erich Kästner

Was möchtest Du wissen?