Ist das psychische misshandlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jugendamt ist bei sowas immer die erste wahl.

Das fällt unter unfähige Mutter.

In welchem Verhältnis stehst du zu dem Kind?

Ja, das ist Psychoterror!

wie alt ist das Kind?

11. schwägerin

0
@toneRing

wie ist dein Verhältnis zu der Mutter?

weise sie darauf hin, daß es für sie Folgen haben wird, wenn sie ihr Kind weiterhin so behandelt!

0

nicht gut sie macht das mit mir auch

0
@toneRing

Dann beschränke den Kontakt zu ihr auf das nötigste u. wende dich ans Jugendamt!

Ist dein Mann ihr Bruder?

0

Ich war mit ihrem Sohn zusammen bis auf den Tag an dem sie mich niedergeschlagen hatte ( vor zwei Wochen )

0
@toneRing

Na, das sind ja tolle Zustände!

sie hat dich nieder geschlagen, dann kannst du sie doch anzeigen!

Warum hast du dich dann von ihm getrennt?

Außerdem ist sie dann nicht deine Schwägerin, sondern höchstens deine Schwiegermutter, falls ihr verheiratet währt?

Also, wie gesagt, wende dich wegen dem Kind ans Jugendamt!

0

zu dem Kind bin ich die schwägerin gewesen so meinte ich das und getrennt deshalb weil er mir nicht geholfen hat und zugesehen hat wie sie mich Niederschlug. angezeigt ist sie schon . sowas lass ich mir natürlich nicht bieten

0
@toneRing

Ok!

so stimmt es !

Dann hilf dem Kind, wenn dir was an ihm liegt?

0

Was möchtest Du wissen?