Ist das Prüfungsergebnis Schlecht? Kaufmann im Einzelhandel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde dein Zeugnisergebnisse o.k. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sage,das wenn man mit sehr gut überall abgeschlossen hat bringt es in der heutigen Zeit garnicht!!!!!!!!! alle wollen nur leute mit berufserfahrung berufserfahrung und wieder das selber berufserfahrung. DA muss du erstmal hinkommen und einige Erfahrung sammeln und später schaut nämlich kein Schwein auf die Zeugnissenoten. Klar ist man stolz darauf,aber bringen tut es garnicht. Kenne viele die obwohl die ein bomben Zeugnis haben , keine Arbeit bekomme anstatt werden Leute genommen mit einen durchschnitt 3 aber berufserfahrung. Leider!!!!! DAs ist mittlerweile unsere Gesellschaft.

Ja ich bin jetzt mit dem Bestehen der Prüfung zeitgleich arbeitslos geworden :-( hab bis jetzt leider noch nichts. Ohne einen Beruf zubekommen, kann man leider auch keine Berufserfahrung sammeln.

0

Das sind die Noten der IHK oder? Wie sind denn die Schulabschlussnoten? Bei mir waren erstere genau wie bei dir und die Schulnoten deutlich besser... habe allerdings auch einen anderen Baruf gelernt.

Meine Schukabschlussnoten sind im Durchscnitt 2,0 ich hab ein Lob erhalten. Also nicht schlecht

0

Nicht schlecht, nicht gut, also mittelmaß. Ich Klugscheißer hatte eine 1,5. Mein Bruder eine 1. Ist aber schon was her, vielleicht wars da leichter zu lernen ?

Was möchtest Du wissen?