Ist das provozierend? (Zeitung)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg einfach eine Zeitung da rein.

  1. Muss schliesslich ER die Müllsäcke kaufen.
  2. Muss auch er den Müll entsorgen.
  3. musst du dann zumindest eine Zeitung nicht weiter rumschleppen.
  4. Falls er sich beschwert oder so, sagst du einfach du dachtest es wäre sein wunsch.
  5. Sein Garten wird mit einem Müllsack verschandelt, nicht deiner.

Sei also "stur" Dann brauchst du dir auch keine Arbeit machen und einen Zettel schreiben.

Warum solltest du dir wegen so einem zusätzliche Arbeit aufhalsen? Wenn er zu doof ist so ein Kleber anzubringen, ist er selber schuld ;)

frag nicht lang mach es so wie er es wünscht,kunden wollen zufrieden sein fertig

Drops74 20.12.2011, 20:06

....ist man Kunde bei einer "Gratiszeitung":::???!:

0
wollyuno 21.12.2011, 09:29
@Drops74

ja zwangsläufig,solang er die annahme nicht verweigert

0

Ach was...lass die einfach aus und mach dir keinen Kopf darüber...der oder die wollen nur zum Ausdruck bringen was sie von dem Blatt halten....:) Frohes Fest

Was möchtest Du wissen?