ist das Programm WISO Lohn&Gehalt für Arbeitnehmer geeignet

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.n-heydorn.de/gehaltsrechner.html

Hast du schon mal einen Gehaltsrechner benutzt und die Daten überprüft?

Der, aus dem obigen Link, hat auch noch weitere Informationen hinterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalki
15.03.2014, 16:32

Danke!!!!!Genau das was ich mir vorgestellt habe!!!!!Ich habe mehr als vier Tagen im Internet gesucht alle den ich kenne angerufen und kein mm weiter gekommen.Danke dass du Zeit für mich gefunden um mir wirklich guten Rat geben.Mit freundlichen Grüßen !

1

Hierbei empfehle ich Dir zu einem Steuerberater oder ein Lohnhaltungsbüro zu gehen. Die helfen Dir hier am besten weiter. Vielleicht hast Du ja einen im Freundeskreis, der da drüber schauen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalki
15.03.2014, 16:26

Danke für den Rat!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?