ist das programm super mp3 download illegal?

4 Antworten

Juristisch gesehen ist ein download nicht illegal:

1. wenn Du keine Sperre hackst

2. wenn Du nur eine Privatkopie fuer Dich alleine anfertigst 

3. und diese nicht mit anderen teilst

Weil youtube, diese Fakten genau kennt, könnte die höchst mögliche Strafe, ein Ausschluß als Nutzer sein. Mir ist nicht bekannt, das dies jemals geschehen ist.

Und wenn Du in einem Land wohnst, in dem aktuelle Filme, PS & XBOX Spiele in jedem Supermercado, gebrannt auf Rohlinge, offizell für umgrechnet 3 € verkauft werden, ist die Frage eh obsolet.

Schöne Grüsse aus Brasilien!

Zitat: "mp3 downloader sind nie legal außer der von dvd video soft der konvertiert nur von youtube und das is legal"

Das ist falsch. Das downloaden von Songs bei YouTube ist an sich illegal. Es verstößt auch gegen die AGBs von YouTube aber es wird nicht verfolgt.

mp3 downloader sind nie legal außer der von dvd video soft der konvertiert nur von youtube und das is legal

Was möchtest Du wissen?