Ist das Programm BRAINYOO komplett und dauerhaft kostenlos?

1 Antwort

Heya Tianayumi,

so wie es aussieht, scheint das Basis-Programm wohl kostenlos zu sein bzw. zu bleiben, als eine Art "Lockvogel", aber die "Karten" bzw. Zusatzmoduelle, sind wohl kostenpflichtig!

D.h. über kurz oder lang soll der Kunde/Nutzer eben doch zu einen Kauf animiert werden!?

Greetz,

GaiJin

dauerhaft kostenlose homepage

ich suche ein anbieter der dauerhaft kostenlos ist. am besten währe es mit einer ab 18 sperre für die homepage.

...zur Frage

30-Tage-Testversion

Wie ist das eigentlich genau gemeint mit den Demoversionen von Programmen, die man dann 30 Tage nuetzen kann. Läuft das dann so, dass sich das Programm merkt, dass es seit dem 01.08 auf dem PC installiert ist und funktioniert dann, ab dem 31.08 nicht mehr? Oder könnte man Programme, die man nur kurz benötigt nach dem Gebrauch wieder deinstallieren und bei Bedarf einige Monate später wieder die Testversion runterladen und die verbleibenden 29 Tage nutzen?

...zur Frage

winrar testversion behalten oder nicht?

hallo habe gerade erfahren das mien winrar eine testversion ist

das stand ich habe nur noch 12 tage um mich zu registrieren.

kann man sich winrar auch kostenlos und legal im internet runterladen?

oder kann ich auch die testversion behalten?

wenn ja wie?

 

danke schon mal im voraus

 

lg mona

...zur Frage

Wie bekomme ich den Product-Key für eine KOSTENLOSE TESTVERSION von Microsoft Word?

Hallo :) Ich habe mir gerade bei chip.de eine kostenlose testversion von microsoft word 2010 heruntergeladen und jetzt wird nach einem product-key gefragt. Hat irgendwer eine Ahnung, wo man den bekommen kann? Da es ja eine kostenlose testversion ist und man sie 30 tage gratis testen kann, denke ich nicht, dass man ihn kaufen muss... Danke schon einmal für eure Antworten! LG :)

...zur Frage

Jede Woche eine neue Adobe-ID für Photoshop erstellen, legal?

wenn man sich immer wieder eine neue adobe id erstellt und wieder die 7 tage kostenlose testversion benutzt, ist das legal oder gegen dei AGBs? weil dann könnte man ja photoshop für immer kostenlos benutzen

...zur Frage

Lightroom Testversion -> Creative Cloud?

Hallo, ich wollte die Lightroom Testversion downloaden, doch nun muss ich vorerst die Creative Cloud Applikation installieren! Jedoch habe ich gehört, dass man die Creative Cloud nur mit einem Abo (kostenpflichtig) benutzen kann. Heißt das, dass ich Lightroom jetzt irgendwo doch nicht kostenlos testen kann?- oder kostet dann auch die CC nichts? Wenn ich auf die Vollversion später umsteigen würde, müsste ich dann auch ein Abo abschließen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?