Ist das Problem vielleicht neurologisch? Verschiedenste Symptome

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo chinita! Klingt mir sehr nach Psychischen Störungen. Du schreibst ja, dass Du oft Depressionen hast! Da wäre es dringend nötig, einen Neurologen aufzusuchen, nimm Dir bitte diese zeit, denn Die Gesundheit sollte vorgehen, keine zeit sollte man nie sagen, wenns um die gesundheit geht. geh auf alle fälle weiter zum Psychologen, kann auch Psychischer Natur sein, so, wie Du es beschreibst, ist das nicht ausgeschlossen. Da darfst Du keine Skrupel haben und dir termine geben lassen. Ruf doch so bald wie möglich auch beim Neurologen an, wenn Du schon eine Ueberweisung hast, solltest Du diese Möglichkeit nützen. Ich wünsche Dir alles Gute! G.Elizza

Herzlichen Dank fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Sorry übrigens, meine Tastatur macht oft nicht das was ich will, sieht man leider an den Fehlern, Sorry! G.Elizza

0
@elizza

kein problem. und nochmal danke für die hilfe...ich werde möglichst bald einen arzt konsultieren.;)

0