4 Antworten

Das ist schon richtig was schnelles - aber Achtung die Räder sind 27,5 Zoll im Gegensatz zu 28 Zoll bei normalen Rennrädern. Die 27,5 macht es etwas wendiger hat aber den Nachteil das andere Räder nicht passen. Es sind 28mm breite Reifen drauf wobei Gravel Reifen bei 32-35 mm anfangen. Nachfragen ob die in den Rahmen passen.

Omg, stimmt ja, 27,5er Räder. Danke, das war mir nicht aufgefallen!

Ich hatte Rose empfohlen.

0

Cooles Bike. Rose sehe ich viele auf Trainingstouren. Das Wilier GtR Team gibts manchmal für den gleichen Preis, ist aber ein Carbonrahmen, mit Felgenbremse und um die 8 KG schwer.

https://www.cube.eu/2021/bikes/road/road-race/attain/cube-attain-sl-greynblack/

Ist von der Ausstattung her genau das gleiche Rad und noch 250 € billiger. Die Preis-Leistung von Cube ist eben einfach Hammer!

Woher ich das weiß:Recherche

Das wiegt aber komischerweise 1 Kilo mehr was kein gutes Zeichen bei einem Rennrad ist

0
@DerMeister773

Die Rose SL-Räder haben kleinere Räder. Sorry, das war mir nicht aufgefallen. Würde ich nicht nehmen. Da darf das Cube auch etwas schwerer sein.

0

Bei mir öffnet sich der Link nicht...

Aber ich kann dir sagen, dass Rose eine gute Marke ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Befasse mich gerne mit PC‘s

Was möchtest Du wissen?