Ist das Popsocket jetzt bestellt oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an. meißt muss man nach dem eingeben der bezahlmethode noch einmal auf einen button klicken wo dann steht "kauf verbindlich abschließen" oder ähnliches. bis zu dem punkt ist es nicht bestellt. aber im normalfall sollte der händler einen verkausverlauf haben und schickt dir eigentlich auch eine mail bei jeder bestellung. musst du nachgucken ob es bestellt ist. welcher händler ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem seriösen Anbieter bekommt man in der Regel eine Bestätigungsmail.... Deinen Schilderungen nach würde ich aber auf nein tippen. Konkretere Antworten kann ich nicht geben da ich in der Frage zu wenig Informationen sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf bezahlen gedrückt hat bekommt sie eine Bestätigungsmail innerhalb von einem Tag. Wenn dieser Shop Samstag nicht arbeitet, dann würdet ihr am Montag ne Mail bekommen.

Aber schreib einfach den Support an und frag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?