Ist das Popsocket jetzt bestellt oder nicht?

3 Antworten

kommt drauf an. meißt muss man nach dem eingeben der bezahlmethode noch einmal auf einen button klicken wo dann steht "kauf verbindlich abschließen" oder ähnliches. bis zu dem punkt ist es nicht bestellt. aber im normalfall sollte der händler einen verkausverlauf haben und schickt dir eigentlich auch eine mail bei jeder bestellung. musst du nachgucken ob es bestellt ist. welcher händler ist das denn?

Wenn sie auf bezahlen gedrückt hat bekommt sie eine Bestätigungsmail innerhalb von einem Tag. Wenn dieser Shop Samstag nicht arbeitet, dann würdet ihr am Montag ne Mail bekommen.

Aber schreib einfach den Support an und frag!

Bei einem seriösen Anbieter bekommt man in der Regel eine Bestätigungsmail.... Deinen Schilderungen nach würde ich aber auf nein tippen. Konkretere Antworten kann ich nicht geben da ich in der Frage zu wenig Informationen sehe.

Halten popsockets immer?

Ich hab mir neulich ein popsocket im Internet bestellt, ich habe aber das bedenken das es nicht mehr abgeht :( Ich würde mir dafür sonst noch eine eigene Hülle bestellen... Also: Kann man es wieder lösen? Danke im Vor raus!

...zur Frage

mit fremden kontodaten bestellen. folgen?

hallo community, vor einiger zeit hat ein freund von mir mit meinem amazon-account etwas bestellt. dabei hat er seine kontodaten dort angegeben um bezahlen zu können. diese kontodaten wurden dann gespeichert. nun hat sich mittlerweile unser verhältniss zueinander arg verschlechtert und er hat einige schulden bei mir. also habe ich vor kurzem sachen im wert von ca 50 EUR bei amazon bestellt und mit seineM konto bezahlt. die sachen sind heute bei mir angekommen. nun will ich wissen ob das irgendwelche folgen für mich haben kann bzw was mein ehemaliger freund unternehmen kann, sobald er bemerkt dass das geld abgebucht wurde

...zur Frage

Klebt ein Popsocket auf einer Apple - Hülle?

Hallo, ich habe mir heute ein Popsocket bestellt und würde gerne wissen ob es auf einer Handyhülle von Apple gut klebt?

...zur Frage

Popsocket auf silikoncase?

Ich habe mir ein PopSocket bestellt & und mir dazu auch noch eine silikonhülle. Icv habe eine Silikon hülle genommen weil ich von den Hartschalen nichts halte. Nun ist meine Befürchtung, dass der Popsocket nicht an der Silikonhülle hält. Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im Voraus LG Line!

...zur Frage

Warum kann ich nichts über Klarna bestellen?

Hey Leudde,

Ich wollte mir grade ein Paar neue Nikes bestellen und auf Rechnung (Klarna) bestellen, doch als ich alles eingegeben habe erschien folgendes

ACHTUNG! [2102] Error code: 2102 : Leider können wir diesen Einkauf nicht über Klarna abwickeln. Bitte wählen Sie eine alternative Zahlungsoption aus, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?