Ist das Pokémon spielen auf den Handy ein Nachteil?

1 Antwort

Na du musst doch wissen ob es dich stört das du nicht alle Pokemon bekommen kannst? Davon abgesehen kannst du mit PokeSav auch Spielstände der 4. Generation bearbeiten, und mit Cheats solltest du auch in der Lage sein alle Pokemon zu bekommen.

Pokémon Emulator- Tausch?

Hey Leute,

weis jemand wie man an einem Android-Handy bei Pokémon Platin über den Emulator DraStic DS Pokémon bekommt, die mann sonst nur Per Tausch bekommen kann? Also sowas wie Gengar aus Apollo.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann das Pokemon Action Replay Power Save Chest-Modul bekommen "erschaffen"?

Ich habe mit überlegt, mir das Pokemon Action Replay Power Saves Cheat-Modul für den 3ds zu holen, ich weiß dank youtube videos wie es funktioniert und so aber ich habe nur gesehen, dass leute sich 999 mal items wie meisterbälle und sonderbonbons holen. Kann ich mir dann auch pokemon " erschaffen"? Also zum beispiel einfach ein legendäres pokemon ( z.B. Arceus oder Mewto oder so halt ) ercheaten? Falls jemand von euch dieses Cheat-Modul besitzt und weiß ob man damit Pokemon erschaffen kann dann antworte mir doch bitte, ich würde es echt gerne wissen!

Es heißt ja das es nur für 3ds spiele ist, aber könnte ich damit auch auf spielen wie pokemon platin cheaten?

Ich will nämlich wirklich das darkai und regigigas in pokemon platin, könnte ich mit diesem cheat modul die events für die pokemon aktivieren, oder kennt ihr irgendein cheat modul, mit dem man die events aktivieren kann? Wenn ja schickt mal bitte nen link davon auf ebay/amazon danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Pokémon Online spielen möglich?

Hallo, Ich und mein Bruder haben grade angefangen "Pokémon Platin Edition" zu spielen. Zwar spielen wir es parrallel zusammen durch und achten auch drauf dass unsere Pokémon ungefähr gleich stark sind, jedoch wollen wir auch mal gerne gegeneinander kämpfen und unsere Stärken messen. Das Problem ist nun, dass wir auf dem DraStic Emulator (Nintendo DS Emulator) spielen und keine Ahnung haben wie wir uns nun verbinden können. Link Remote oder sonstiges gibt es als Option bei diesem Emulator, so weit ich weiß, auch nicht. Ich will mir auch keinen anderen Emulator zu legen, da dieser Emulator der einzige NDS Emulator ist, der einwandfrei auf unseren Smartphones läuft. Der Emulator ist außerdem von uns legal und käuflich im Play Store erworben worden. Im Menü des Spiels habe ich auch schon die "Einstellung des Nintendo WFC" Option ausprobiert, jedoch findet es jedesmal, wenn ich mein WiFi mit dem Spiel verbinden will, keinen Accesspoint mit dem es sich verbinden könnte. Ich habe es auch schon damit versucht, ganz nahe an den Rooter zu gehen und das zeigte auch keine Wirkung. Ist es möglich, dass wir mit WiFi -oder Bluetooth Verbindung gegeneinander kämpfen bzw. Pokémon tauschen können ?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Kann man auf dem GBA GBC Spiele spielen?

Hallöchen, ihr. Ich hab zum Geburtstag einen Gameboy Advance bekommen und hab schon ein paar alte Pokémon Spiele dafür, auch Gameboy Color Spiele. Aber kann man die Color Spiele auch auf dem Advance spielen? Oder braucht man was für den Advance für die Spiele? Die Color und Advance Spiele sind ja unterschiedlich... Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?