Ist das Pokemon gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Befriedigend 3 46%
Gut 2 38%
Sehr gut 1 8%
Mangelhaft 5 8%
Ausreichend 4 0%
Ungenügend 6 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Befriedigend 3

also ich würde sagen, glurak ist ein gutes pokemon und die werten sind auch im grünen bereich, aber deine attackenauswahl ist einfach nicht sonderlich berauschend! :(

(das ist meine meinung zu den attacken, wer anderer meinung ist, darfs mir im angemessenen ton sagen) :)

also ich bin der meinung, dass flammenwurf die stärkste attacke ist und die solltest du unbedingt beibehalten

was sonnentag angeht, ich weiß nicht ich persönlich war noch nie ein freund von solchen attacken, die dazu da sind um etwas zu verstärken, dass bring ich meinen noch nicht einmal bei, weil ich mein sonnentag erhöht zwar die stärke um 50% und senkt wasserattacken um 50%, aber wen man nicht grad gegen ein wasserpokemon kämpft und man keine chance hat, das pokemon zu wechseln, dan greif ich lieber 2-3 man an, anstatt so eine attacke einzusetzen, ich finde sie nur dan nützlich wen es sich um einen längeren kamof haltet, aber ich bin einfach kein freund davon.

was metallklaue und megahieb betrifft die sind in ordnung, allerdings würde ich persönlich die nicht beibringen, ich würde ihm noch eine fluattacke beibringne, zumindest fliegen, je nachdem welche generation aero ass oder eine drachen-typ atacke sowas wie drachenwut oder drachenklaue, aber ich weiß ja nicht welche generation, darum ist der verbesserungsvorschlagsteil viel. eher nebensächlich, außerdem hast du das ja gar nicht gefragt, darum hör ich auch auf ist schon lang genug! :P

zum fazit, ich würde es behalten und nochmals über die attacken nachdenken! ;D

lg ayaka :)

danke fürs sternchen! :)

1
Befriedigend 3

Vielleicht

von den werten solide, aber die attacken die dein glurak drauf hat sind net so toll.flammenwurf ist davon die beste attacke( meiner meinung nach) .metallkaue und sonnentag sind net so toll.bring ihm doch drachenklaue,erdbeben oder hitzkoller bei.

Mangelhaft 5

Ich will den Trainer ja nicht zu nahe treten aber die Werte sind ziemlich schlecht. Was die Attacken betrifft muss ich sagen ist das schon ganz ok. Flammenwurf ist sehr stark unbedingt lassen !! Ich würd ihm anstatt Metallklaue vill. ne Kampfattacke wie Durchbruch beibringen, weil Kampf gegen mehr Typen sehr effektiv ist als Stahl. Megahieb ist eine meiner Lieblingsattacken allesdings würd ich statt dessen eher Aero Ass/Fliegen oder Drachenklaue erlernen lassen. Bei Sonnentag muss ich sagen das find ich unnütz, es sei denn (!!) du bringst ihm zusätzlich Solarstrahl bei die kann es dann nämlich ohne zu warten einsetzen.

Gut 2

Es ist eigentlich recht gut für das Level. Ich persöhnlich finde auch Flammenwurf am besten weil Flammenwurf 95 Stärke hat und eine Verbrennung bewirken kann.

Ein paar Infos über Glurak hier: http://www.bisafans.de/pokedex/006.shtml

LG Obteres

Was möchtest Du wissen?