Ist das pokemon gefälscht?! :O

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Wurstagent,

ich habe es gerade mit meinem Genesect verglichen:

Die wichtigen Punkte wie ID, Finder und Fähigkeit stimmen bei beiden überein. Das Wesen wird ja auch bi Download-Aktionen durch Zufall erstellt, deshalb ist dieser Unterschied zwischen deinem Mäßig und meinem Frech nicht bedeutend. Schicksalhafte Begegnung stimmt auch:

2012 gab es über Wi-Fi für die Spiele der 5. Generation (Schwarz/Weiß 1/2) eine Geschenkaktion, in dem man das bis dato unerhältliche Pokémon Genesect mit der letzten Nummer des Nationalen Pokédex (649) erhalten konnte. Genau dieses hast du jetzt erhalten, es ist das Original.

LG pxmusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick sieht es ungecheatet aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es gecheatet ist, da es perfekte DVs hat. Da hat sich aber jemand beim Cheaten ziemlich viel Mühe gegeben, wenn es durchgekommen ist, deswegen glaube ich dass du es bedenkenfrei einsetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cascope
03.09.2014, 23:05

Woran willst du bitte erkennen, dass es perfekte DVs hat? DVs sind unsichtbare Werte, ohne spezielle Checking Methoden ist es unmöglich sie eindeutig zu bestimmen.

0
Kommentar von XScizor
04.09.2014, 08:24

Ich hab doch alles was ich brauche, ich hab die werte, ich hab das wesen, ich hab das level, und einen DV-Rechner im Internet

0

Sieht eigentlich alles Legit aus.

Da es durch die PokeBank gekommen ist und die Texte im Bericht zu dem Genesect nach denen aus dem Event aussieht, würde ich sagen es ist durch das Event aus Schwarz/Weis.

Also vollkommen Legitim. Du solltest es problemlos nutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den Bildern zu urteilen sieht es Legit aus.. Ergänze mal bitte noch die DV-Werte. Wenn es 6 oder 5*31 DV hat, könnte es auch ein sehr gut gemachter Cheat sein, denn es ist sehr unwahrscheinlich das ein Event-Pokemon wie Genesect perfekte Werte aufweist. Wenn die Werte schlecht bis mittelmäßig gut sind, dann wird es wohl echt sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht eigentlich nach einem Event-Pokemon aus.

Hast dus in die Pokebank laden können? Dann dürfte es "echt genug" sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es sieht eigentlich nicht Gecheatet aus, aber das es (wahrscheinlich) auf allen Werten außer Angriff 31 DVs hat kann es sich hier um ein Pokesav / Pokedit Pokemon halten oder es kann RNGt sein was legal ist. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ging durch.meinst du mit echt genug das es echt ist? :D Und wenn es gefälscht währe,würde ich dann geschperrt werden obwohl ich nichts dafür kann ?! :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drake24
03.09.2014, 21:06

Nein.

Wenn ein Pokemon gecheatet wurde, kann man es nicht per PokeMover überragen, dadurch kann man auch erkennen, dass es gecheatet ist.

Und du solltest diesen Beitrag besser bei der Antwort des Kommentars posten, an dem dieser gerichtet ist.

0

Was möchtest Du wissen?