Ist das pocophone F1 gut?

2 Antworten

Eher klassischer Allrounder. Kann von allem etwas nichts aber Perfekt.

"gut" ist relativ.

F1? Rallye? Motorrad? GT3? Tourenwagen? LMP?

Wie seid Ihr positioniert: Könnte man diskutieren aus welcher Rennserie die besten Rennfahrer der Welt kommen oder seid Ihr auf der Seite derjenigen die sagen, dass all die ganzen Motorsportarten viel zu unterschiedlich sind, um diese Vergleichen zu können?

...zur Frage

Xiaomi POCOPHONE F1 Reperatur?

Hallo, ich hatte mir überlegt das Xiaomi POCOPHONE F1 zu kaufen. Nur nun stellt sich mir die Frage ob ich das Telefon bei einem X-belibigen Smartphonereparaturservice reparieren lassen kann, oder ob es bzw. das einfach nur sehr lange dauert (um z.B. Ersatzteile zu bestellen).

Mit freundlichen Grüßen

Pizzacom

(Rechtschreibfehler sind zu Entschuldigen)

...zur Frage

Pocophonef1 online streaming HD?

Ich habe gehört man kann beim Pocophone f1 bei z.B. Netflix nicht HD schauen. Ist das auch so wenn ich z.B. auf Kinox to gehe? oder kann ich da ganz normal HD schauen?

ps: ja ich weiß es ist nicht legal, würde mich trotzdem interessieren

...zur Frage

Xaomi Pocophone F1, wo kaufen?

In einer anderen Frage habe ich gefragt, welches Smartphone mit meinen Kriterien toll sei. Einer dieser Verschläge war das Xaomi Pocophone F1, wofür ich mich letztlich entschieden habe. Das Problem jetzt ist, das Smartphone an einer vertrauten, sicheren, und günstigen Quelle zu kaufen. Hat da jemand eine Ahnung?Kann mir da jemand Helfen?

Danke ;)

...zur Frage

F1 2014 Language pack german gesucht!

Hi Leute,

wollte Fragen ob jemand weiß wo ich einen german language pack für den F1 2014 herbekomme meins ist auf Englisch.

Danke

MFG

...zur Frage

Was haltet ihr vom Pocophone F1?

Wird es mit dem Preis und der Leistung die Smartphone-Welt beeinflussen? Xiaomi hat ja bereits die Technik-Welt erschüttert (in einigen Bereichen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?