Ist das Playstation 4 Spiel The Girl end The Roberts auf deutsch?

1 Antwort

Yakuza Spielserie?

Ich weiß nicht wie viele von euch das Spiel Yakuya für die Playstation kennen aber ich bin seit Jahren großer Fan von der Spielserie. Seit paar Jahren aber blicke ich nicht mehr durch welches Spiel wann entstanden ist, es gan nämlich bis Yakuza 4 eine ganz normale Serie von 1-2-3-4 danach kam Yakuza Dead Souls soweit ich mich erinnern kann und dann kam irgendwann vor 2 Jahren glaube ich Yakuza 5 raus aber leider nur in Japanisch ich hatte mir das Spiel gekauft aber da ich nichts verstanden hatte wieder verkauft. Dieses Jahr kam dann Yakuza Zero, was die Anfangsstory beinhaltete also noch vor Yakuza 1 und jetzt vor paar Wochen ist Yakuza Kiwami rausgekommen. Weiß einer in welchem Zeitraum sich das Spiel Kiwami abläuft? und was ist eigentlich mit Yakuza 5 kommt es gar nicht in einer UK Version raus sind ja schon 2 Jahre her als es zum ersten Mal damals erschienen war???

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

Spiele Suche PS4?

Hallo

Ich suche ein Spiel das ich mit EINEM Freund auf der Playstation spielen kann am besten ein Openworld spiel mit einer nicht extrem schlechten grafik

...zur Frage

Geht Magical Girl of The End (Manga) weiter?

Hallo,

Im Moment gibt es auf deutsch 11 Bänder und Mitte Februar kommt der 12. auf deutsch heraus. Inhaltlich spielt alles auf ein großes Ende hin, allerdings wollte ich fragen, ob selbst wenn der 12. Band das Ende ist, ob es nur das Ende einer 1. Season ist oder ob der Manga komplett abgeschlossen ist?

Mfg GreenJail

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?