Ist Das Pilotenspiel gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

geeignet für kinder von 3-8-.-" nein es ist gefährlich vorallem bei atemwegserkrankungen asthma etc wenn man schwachen kreislauf hat bleibt man bewusstlos und wegen dem fehlenden sauerstoff können wichtige teile des gehirns nicht mehr versorgt werden also im aller schlimmsten fall kann man dabei sterben

Ja ist es! Wenn ich mich recht erinnere ist da schon jemand ins Koma gefallen. Kann zu Hirnschäden führen wegen Sauerstoffmangel. Ich würde es nicht machen, aber was ihr mit eurer Birne macht ist mir eigentlich auch egal.

Lasst das sofort sein Dabei sind schon viele Leute gestorben!

Solche "Spiele" sind lebensgefährlich. Mach bei sowas blos nicht mit, sondern halte die anderen von diesem Schwachsinn ab. Du bist dann auch kein Spielverderber, denn das ist kein Spiel!

Was möchtest Du wissen?