Ist das photoshop?

Ist das photoshop eure Meinung? Das Wort schulstempel ist schief meiner Meinung nach

Ja oder nein

3 Antworten

Das Wort ist kursiv und davon abgesehn auf einer Linie mit den Linien obendrüber.

Also nein.

Wenn du die Bescheinigung in Frage stellst, kannst du auch einfach dort im Sekretariat anrufen, die werden dir sagen können, ob die Person dort anwesend war oder nicht.

Ja, das ist verdächtig. Ist schief draufgemacht und nicht eins mit dem unteren Stempel

Das ist Kursivschrift

die sieht dann so aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ist das photoshop