Ist das Phantasialand Samstags oder Sonntags besser besucht?

4 Antworten

ic rate die im herbst oder frühling zu gehen am besten über die woche nich am wochenende ich war mal am sonntag da im sommer du musstes fast überall 2stunden oder länger anstehen

Ich denke, dass es da keine so gravierenden Unterschiede gibt. Während an den Wochenenden vielleicht mehr Familien dort sind, werden es unter der Woche wohl mehr Reise- oder Ausflugsgruppen sein!

Ich denke im Moment wird an beiden Tagen viel Betrieb sein, es sind ja Ferien. L.G.

Wie voll wird es Sonntags im Phantasialand?

Hallo liebe GuteFrage.net User,

wisst ihr vielleicht wie voll es Sonntags im Phantasialand wird ?? Hauptsächlich die Wartezeit von Winjas, Colorado und River Quest ? ! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Phantasialand mit 18, lohnt sich das?

Moin Leute, Ich hab vor mit nem Kumpel (17&18) ins Fantasialand zu gehn. Jetzt bin ich am überlegen ob sich das lohnt und dass das nicht für kleine Kinder alles ausgelegt ist und wir da auf unsere Kosten (von immerhin 45€) kommen..

...zur Frage

Sommerferien: Betrieb im Phantasialand?

Hi. Ich komme aus RLP und meine Freundinnen und ich hatten schon lange geplant , ins Phantasialand zu fahren. Leider bietet es sich erst in der 4. Woche an . Momentan haben ja noch nicht viele Bundesländer Ferien . Aber in unserer 4. Woche halt schon . Ich war letztes Jahr auch da und stand 80 Minuten Schlange , um Taron zu fahren .

Weiß wer , wie es meistens so ist und ob es sich lohnt?

Vielen Dank für Antworten!:)

...zur Frage

Phantasialand? - Quick Pass empfehlenswert?

Fahre am Dienstag ins Phantasialand, da wir nur einen Tag da sind wäre es vielleicht besser, wenn wir einen Quick Pass kaufen. Meint ihr das ist nötig oder sind die Schlangen dort nicht so lang?

...zur Frage

Wann ist das phantasialand am vollsten?

ist das pl eher samstags oder sonntags voller?

...zur Frage

Pfingstwochenende; viel los im Phantasialand?

Hallo,

Ich hab vor am Wochenende vor Pfingstmontag (14. - 15. Mai) in das Phantasialand zu fahren.
Glaubt ihr, dass viele Menschen dort sind?

Oder glaubt ihr, dass ich besser in der folgenden Woche buchen sollte?

Danke im Vorraus
:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?