Ist das Phantasialand Montags eine Woche vor Ferienbeginn leer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war in diesem Monat am Montag und Mittwoch dort und an beiden Tagen war es soweit leer. Am Montag war allerdings weniger los, da am den Mittwoch noch Personen vom Abi da waren. Am Montag musste ich bei der Black Mamba ca. 5min. warten (erste Reihe ca. 10min.) und am Mittwoch waren die Wartezeiten bei der Black Mamba so ca. 10min. - 15min (Wartezeiten weiß ich von der ersten Reihe an diesem Tag allerdings nicht).

Es war wenig los, nur bei den Winja's war mal wieder die längste Wartezeit (Montag waren es 15min. und am Mittwoch waren es 20 - 25min.)

Bei der Colorado Adventure konnte ich immer (außer am Mittwoch um die Mittagszeit) bis zur Station gehen. Am Mittwoch Mittag stand man allerdings bis zum Eingang der Attraktion.

Ich würde sagen es wird leer im Park sein, sowie bei mir (und wenn dann Klassen kommen, die gehen eh schon früh wieder ^^)

Das kann niemand 100% sagen. Generell kann man sagen, daß es a einem Werktag leerer ist. Es ist halt davon abhängig, wieviele Schulklassen auf Wandertag,ob irgendwelche privaten Firmenevents im Park sind ect. Ich hatte schon Werketage, an denen man nur auf die nächste Fahrt warten müßte oder sogar sitzenbleiben kann. Aber ich hatte auch schon Werktage (außerhalb der Ferien, kein Feiertag und Brückentag), wo es richtig voll war,fast so wie in den Sommerferien. Wartezeit am z.b. River Quest 1 1/2 h. Ich hatte dann einen Tag erwischt, mit vielen Schulklassen auf Wandertag oder einem Firmenevent.

Ich hätte am liebsten eine antwort von jmd. der schon mal an einem normalen werktag dort war...

Lohnt es sich an diesem Donnerstag zum Phantasialand zu fahren?

Wir haben vor an diesem Donnerstag ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird and dem Feiertag (Fronleichnam) angenehm leer sein oder voll wie immer? Wäre gut wenn jemand dazu was weiß oder auch schon an Feiertagen im Phantasialand war.

...zur Frage

black mamba heute angst

Ich fahre heute mit meinen größeren schwestern ins phantasialand und wir gehen auf die black mamba ich will da drauf gehen aber ich habe halt auch angst weil meine schnellste achterbahn die van helsings factory im movie park war mit 30kmh ist die black mamba schlimm?

...zur Frage

Sind die Geräte im Phantasialand schlimm oder sind sie aushaltbar (Talocan, Black Mamba, taron, mystery castle?

Hi, ich fahre Donnerstag in das Phantasialand (17 Jahre). Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und habe dort noch nicht viel mitgefahren. Eigentlich würde ich gerne mit den oben genannten Geräten fahren, doch habe noch nicht so viel Erfahrung. Ich war in den letzten 5 Jahren auf Krake, Colossus, Big Loop, auf dem Scream Tower und im Movie Park auf dem Tower. Das sind so meine Erfahrungen. Sind die Geräte im Phantasialand sehr schlimm oder sollte ich es einfach ausprobieren. Mystery Castle und Taron werde ich sehr wahrscheinlich fahren doch bei Talocan und Black Mamba hab ich bedenken

...zur Frage

Kann ich auf die Black Mamba im Phantasialand

Hallo! Ich werde bald 12 Jahre alt und fahre mal wieder ins Phantasialand... Ich war schon auf der Colorado Adventure und auf Mystery Castle! Ich habe leichte Nackenprobleme also mein Nacken ist verrenkt... Fast alle meine Freunde fahren mit der Black Mamba also wollte ich fragen ob ich das auch kann also dürfte oder soll ich meinen Arzt oder das phantasialand fragen??

...zur Frage

Ist die Black Mamba (Phantasialand) schlimm?

Ich fahre in den Ferien mit meinen Freundinnen in den Park und wollte deswegen mal fragen ob die Black Mamba schlimm ist und wie die halt insgesamt so ist :-) ? also ehrlich gesagt hab ich bisschen angst davor :D ich will aber gerne darauf :'D Also ich war schon im Phantasialand auf alle achterbahnen (ausser black mamba :b ) joa und snst war ich auch schon auf einer loopiing achterbahn im movie park (mp express) und die sachen fand ich gar nicht schlimm :/ :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?