Ist das Phantasialand empfehlenswert!?

5 Antworten

Ja, wenn du auf zuckersüßes Theming und klassischen Freizeitpark-Zauber à la Disneyland stehst und obendrein noch ein oder zwei anständige Achterbahnen fahren willst. Für anteilig weniger Kitsch und mehr Achterbahnen empfehle ich dir den Europa-Park und den Heide-Park.

Ja finde ich auch, nur wenn es sich vermeiden lässt fahre nicht in den Sommerferien denn teilweise muss man bis zu Stunden anstehen. 

Ja, ist es. Fahr niemals an Feiertagen oder in den Ferien oder so. Dann kannst du Stundenlang anstehen.

Lohnt es sich an diesem Donnerstag zum Phantasialand zu fahren?

Wir haben vor an diesem Donnerstag ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird and dem Feiertag (Fronleichnam) angenehm leer sein oder voll wie immer? Wäre gut wenn jemand dazu was weiß oder auch schon an Feiertagen im Phantasialand war.

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Achterbahn!?

Hallo, ich war heute in einem Freizeitpark und war dort auf einer kleineren Achterbahn, die einen ab und an ziemlich heftig 'zur Seite gestoßen' hat und mir ist nach der Achterbahnfahrt aufgefallen, dass ich meinen Kopf nicht mehr richtig auf die Linke Seite drehen kann. Nun ist meine Frage kann es an der Achterbahnfahrt liegen und habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das schnellstmöglich weg bekommen kann ?

...zur Frage

Ist das phantasialand gut?

Ich möchte im september oder oktober ins phantasialand und muss 4-5 std. hin und zurück fahren (wir würden 2 tage im park planen),nun zu meiner frage ist das phantasialand gut?.... Und wenn ja warum??

...zur Frage

Kann ich auf die Black Mamba im Phantasialand

Hallo! Ich werde bald 12 Jahre alt und fahre mal wieder ins Phantasialand... Ich war schon auf der Colorado Adventure und auf Mystery Castle! Ich habe leichte Nackenprobleme also mein Nacken ist verrenkt... Fast alle meine Freunde fahren mit der Black Mamba also wollte ich fragen ob ich das auch kann also dürfte oder soll ich meinen Arzt oder das phantasialand fragen??

...zur Frage

Filmen im Phantasialand?!

Brauch ich eine Genehmigung um im Phantasialand ein Achterbahn onride zu Filmen?? Wenn ja, wo muss ich sie dann abholen. Hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus :DD

...zur Frage

Wie viel verdient das Phantasialand am Tag?

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie viele Einnahmen das Phantasialand am Tag macht. Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?