Ist das pervers oder täusche ich mich?

17 Antworten

Ja,Du solltest mit ihr sprechen.Und bei dem Bübchen spielen halt die Hormone verrückt.Sehr intelligent scheint der auch nicht zu sein.Mach Deine Lehrerin darauf aufmerksam,sie wird sich dann etwas anziehen,damit der Junge sich auf das Lernen konzentriert und nicht auf den Busen der Lehrerin.

Also wenn die Lehrerin ausgerechnet seit der Junge dabei ist, die tiefen Ausschnitte trägt, weiß sie das schon und muss man ihr nicht sagen.

0

Ja solltest du, es könnte ja sein das der andere sich hoffnungen amcht und deine nachhilfe lehrerin sollte es abklären, aber es hört sich auch so an als du eifersüchtig wärst ^^

Verstehe dein Problem nicht - das ist völlig normal bei Männern!

Nachhilfelehrerin stinkt aus dem Mund. Wie soll ich ihr das sagen?

Hallo,

zurzeit bekomme ich Nachhilfe in Englisch. Ich bin sehe dankbar für diese Nachhilfe und ich mag meine Nachhilfelehrerin sehr. Für eine Stunde nimmt Sie zehn Euro. Das kommt eigentlich gut, weil ich studiere und sowieso fast keine Kohle habe.

In letzter Zeit fällt mir auf, dass meine liebe Nachhilfelehrerin sehr streng aus dem Mund stinkt. Ich will nicht irgendwie beleidigend rüberkommen, aber ich kann mich die meiste Zeit nicht konzentrieren und will auch nicht auf eine andere Lehrerin wechseln. Die meisten wollen fünfzehn bis zwanzig Euro.

Wie kann ich ihr sagen, dass es sehr unangenehm ist? Ich will Sie damit nicht verletzten..

...zur Frage

Abschided von Nachhilfe-Lehrerin

Hey Leute

Am Dienstag habe bin ich noch das letzte Mal bei meiner Mathe-Nachhilfelehrerin, ich schenke ihr Pralinen von Frey und eine Karte, ich weiss aber nicht was ich da reinschreiben soll, im Internet kamen nur solche Sprüche/Gedichte, über Lehrer, die man 2 Jahre oder so hat, habe bei ihr 1 Mal pro Woche und seit der 6 Klasse und bin jetzt in der 2 Oberstufe..............Habt ihr Tipps, was man da schreiben sollte, am besten Sprüche/Gedichte......................... Am besten Sprüche/Gedichte

Danke im Vorraus

Eure Muffindog

...zur Frage

Waeum guckt mich mein Lehrer denn immer so komisch an?

Hallo. Mein Lateinlehrer ist mit einem Deutschlehrer von 110 Lehrern der strengste Lehrer. Ich gebe nun schon seit zwei Wochen Latein-Nachhilfe von der Schule aus. Dort musste man auch den Namen des jeweiligen Lehrers eintragen. Ich hatte die ganzen Jahre ueber nur Zweien und bin auch nicht sonderlich schlecht im Erklären. Meine Klassenkameraden guckten mich un meine Banknachbarin schief an, als sie davon Wind bekamen. Sie gibt Nachhilfe in Englisch. Sie fragten uns nur, wie wir denn auf so eine Idee kommen koennen. Ich haette ja auch noch gerne Sport gemacht, aber das braucht man ja leider nicht... Seitdem ich nun Nachhilfe gebe, glotzt er mich andauernd so komisch an. Oft guckt er mich im Unterricht an, lächelt mich sogar an (xD) oder guckt mich sehr nachdenklich an. Das ist nicht nur mir, sondern meinen Klassenkameraden aufgefallen. Mir ist das nur nicht so geheuer, da er eben ein strenger Lehrer und eigentlich nur rumschreit. Wisst ihr also, weswegen er mich immer so komisch anglotzt? Und warun glotzt er mich ao komisch an, nur weil ich Nachhilfe gebe? LG

...zur Frage

Wie viel nehmt ihr als Schüler für Nachhilfe?

Hallo,

Meine Lehrerin hat mich gestern darauf angesprochen, ob ich nicht Mathe Nachhilfe geben würde, da sie eine Schülerin kennt, die eine sucht. Ich komme im August in die Oberstufe, also 11. Klasse, werde dort auch Mathe-Leistungskurs nehmen. Die Schülerin ist in der 7. Klasse. Was würdet ihr an Geld nehmen, bzw. was nehmt ihr?

...zur Frage

Perverser Lehrer oder Anmache?

Wir haben einen neuen Lehrer (Religionslehrer) an unserer Schule. Er musste die Schule wechseln, angeblich weil er wegen Sexueller Belästigung angezeigt wurde. Mir fällt er auch extrem negativ auf. Aber ich bleib ganz normal & tu so als ob ich ihn mögen würde.

1) Immer wenn er einen Witz macht, oder ähnliches guckt er zuerst nach meiner Reaktion, wie ich reagiere. & ich tu so als ob es witzig wäre weil sonst kein anderer lacht.

2) Immer wenn ich ihm zuhöre & dem Unterricht folgen will guckt er zu mir rüber & wenn wir uns länger ansehen wird er meistens Rot & guckt weg.

3) Er stellt sich hinter ein Mädchen ( bei mir hat er es auch schon versucht habe aber kurz davor meine Jacke angezogen) & dann stellt er sich hinter diese Mädchen & guckt von oben runter. o.O Ich finde es irgendwie Krank D:

4) Er hat sich schon ca. 4mal GANZ nah zu mir gesetzt das wir uns berührt haben o.O (Ich bin ein wenig rübergerütscht ohne das er es bemerkt hat)

-

---


Ich schätze er ist schon um die 50. & er hat auch einen Dickeren Bauch. Was soll ich machen??? Was will er damit ausdrücken oder ist das ganz normal??

...zur Frage

Mein Freund starrt meiner Besten Freundin auf die Brüste.

Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe nun seit 5 Monaten einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr wir beide sind 14, und "eigentlich" wirklich glücklich miteinander. Nur habe ich ein Problem. Meine Beste Freundin, ist immer sehr freizügig angezogen. Also so dass wirklich die Brüste raushängen. Sie hat wirklich grössere Brüste als ich, und nun ist mir aufgefallen, dass mein Freund ihr immer in den Ausschnitt glotzt. Sie hat immer einen total weiten ausschnitt, aber muss ich dafür Verständnis haben, dass er immer ihre Brüste anglotzt? Es verletzt mich wirklich ziemlich, dass ich ihm offenbar nicht reiche. Darüber sprechen kann ich unmöglich mit ihm, was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?