Ist das pervers oder täusche ich mich?

18 Antworten

Ja,Du solltest mit ihr sprechen.Und bei dem Bübchen spielen halt die Hormone verrückt.Sehr intelligent scheint der auch nicht zu sein.Mach Deine Lehrerin darauf aufmerksam,sie wird sich dann etwas anziehen,damit der Junge sich auf das Lernen konzentriert und nicht auf den Busen der Lehrerin.

Also wenn die Lehrerin ausgerechnet seit der Junge dabei ist, die tiefen Ausschnitte trägt, weiß sie das schon und muss man ihr nicht sagen.

0

Ja solltest du, es könnte ja sein das der andere sich hoffnungen amcht und deine nachhilfe lehrerin sollte es abklären, aber es hört sich auch so an als du eifersüchtig wärst ^^

Verstehe dein Problem nicht - das ist völlig normal bei Männern!

Junge hat mich auf Party geküsst was nun?

Wir waren gestern auf einer Party mit Live Musik. Mit meinen Freunden haben wir ganz vorne getanzt. Auf jeden Fall kam auf einmal ein Junge auf mich zu hat mich geküsst und ist weiter gelaufen. Später ist mir dann aufgefallen dass ich den Jungen kenne. Ich hatte mit ihm zusammen Christenlehre und ab und zu Nachhilfe in der 10. Klasse. So meine Frage ist soll ich ihn schreiben und fragen was er sich dabei gedacht hat oder es einfach sein lassen und das vergessen.

.

...zur Frage

Waeum guckt mich mein Lehrer denn immer so komisch an?

Hallo. Mein Lateinlehrer ist mit einem Deutschlehrer von 110 Lehrern der strengste Lehrer. Ich gebe nun schon seit zwei Wochen Latein-Nachhilfe von der Schule aus. Dort musste man auch den Namen des jeweiligen Lehrers eintragen. Ich hatte die ganzen Jahre ueber nur Zweien und bin auch nicht sonderlich schlecht im Erklären. Meine Klassenkameraden guckten mich un meine Banknachbarin schief an, als sie davon Wind bekamen. Sie gibt Nachhilfe in Englisch. Sie fragten uns nur, wie wir denn auf so eine Idee kommen koennen. Ich haette ja auch noch gerne Sport gemacht, aber das braucht man ja leider nicht... Seitdem ich nun Nachhilfe gebe, glotzt er mich andauernd so komisch an. Oft guckt er mich im Unterricht an, lächelt mich sogar an (xD) oder guckt mich sehr nachdenklich an. Das ist nicht nur mir, sondern meinen Klassenkameraden aufgefallen. Mir ist das nur nicht so geheuer, da er eben ein strenger Lehrer und eigentlich nur rumschreit. Wisst ihr also, weswegen er mich immer so komisch anglotzt? Und warun glotzt er mich ao komisch an, nur weil ich Nachhilfe gebe? LG

...zur Frage

Abschided von Nachhilfe-Lehrerin

Hey Leute

Am Dienstag habe bin ich noch das letzte Mal bei meiner Mathe-Nachhilfelehrerin, ich schenke ihr Pralinen von Frey und eine Karte, ich weiss aber nicht was ich da reinschreiben soll, im Internet kamen nur solche Sprüche/Gedichte, über Lehrer, die man 2 Jahre oder so hat, habe bei ihr 1 Mal pro Woche und seit der 6 Klasse und bin jetzt in der 2 Oberstufe..............Habt ihr Tipps, was man da schreiben sollte, am besten Sprüche/Gedichte......................... Am besten Sprüche/Gedichte

Danke im Vorraus

Eure Muffindog

...zur Frage

Wie viel nehmt ihr als Schüler für Nachhilfe?

Hallo,

Meine Lehrerin hat mich gestern darauf angesprochen, ob ich nicht Mathe Nachhilfe geben würde, da sie eine Schülerin kennt, die eine sucht. Ich komme im August in die Oberstufe, also 11. Klasse, werde dort auch Mathe-Leistungskurs nehmen. Die Schülerin ist in der 7. Klasse. Was würdet ihr an Geld nehmen, bzw. was nehmt ihr?

...zur Frage

Eiterpickel und schmerzende Verhärtung an Brustunterseite- was ist das?

Hallo seit einigen Monaten habe ich eitrige Pickel unterhalb der rechten Brust ( also da wo der BH sitzt). Da ich nicht so gerne zum Arzt gehe habe ich erstmal versucht das selbst wegzukriegen, unter anderem mit Bepanthensalbe Zinksalbe und Iodsalbe ( nicht alles durcheinander sondern nacheinander, nachdem eins nach 2-3 Monaten nicht geklappt hat bin ich zum nächsten übergegangen. ) Außerdem habe ich die Pickel immer wieder mit Reinigungstüchern und ab und an mit kamilletee ( Bekannte meinte das wäre gut gegen Pickel, und im Gesicht hats bis jetzt immer geholfen) gereinigt. Einige davon sind aufgebrochen und es war auch gut Eiter drin. allerdings hab ich heute morgen bemerkt dass einige gar nicht mehr eitrig sind sondern nur noch ein großer harter roter " knubbel" ist der jetzt sogar auch auf der Brustunterseite ist. Es tut ziemlich weh wenn man drauf drückt und ist auch heiß. Habe am Donnerstag schon einen Termin beim Hautarzt, aber ich wüsste schonmal gern im Vorfeld was das ungefähr sein könnte, bzw was der Hautarzt da wohl dagegen macht. Schonmal danke für die Antworten :)

LG

PS: falls das i-wie wichtig ist: ich bin 18 Jahre alt und mangelnde Hygiene habe ich eig auch nicht.

...zur Frage

Mein Freund starrt meiner Besten Freundin auf die Brüste.

Hallo meine Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe nun seit 5 Monaten einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr wir beide sind 14, und "eigentlich" wirklich glücklich miteinander. Nur habe ich ein Problem. Meine Beste Freundin, ist immer sehr freizügig angezogen. Also so dass wirklich die Brüste raushängen. Sie hat wirklich grössere Brüste als ich, und nun ist mir aufgefallen, dass mein Freund ihr immer in den Ausschnitt glotzt. Sie hat immer einen total weiten ausschnitt, aber muss ich dafür Verständnis haben, dass er immer ihre Brüste anglotzt? Es verletzt mich wirklich ziemlich, dass ich ihm offenbar nicht reiche. Darüber sprechen kann ich unmöglich mit ihm, was soll ich tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?