ist das Pervers, Männer und ihr spielzeug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt sicherlich frauen die auch solch einen fetisch teilen. Um deine frage direkt zu beantworten.

Zu dem anderen thema kann ich nur sagen das es sicherlich nicht mein fall ist. Für mich ist der hintern ein ausgang sowohl bei frau als auch beim mann. Da kommt der verdaute mist raus und da sollte man nichts reinstecken...

Aber was andere machen ist mir da auch relativ egal wenn es dir spaß macht dann weiterhin viel spaß dabei. Ich kann es schon nicht leiden wenn mir ne frau an den hintern grapscht. Aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herobrine1202
29.10.2016, 00:10

naja vorne kommt auch was raus was nicht gerade lecker ist 😂 und bei der Frau ab und an auch mal blut

0

Gibt bestimmt viele verklemmte Menschen da draußen... Ich fänd das nicht blöd oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich das antörnt, warum nicht, da gibt es doch gar keine Tabus, schon gar nicht , wenn man es mit sich selbst treibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erlaubt ist was spass macht und keinen anderen schädigt,also hau rein und viel spass.

viele grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?