Ist das pervers. Ich stehe darauf Frauen beim Sex zu erniedrigen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solang die Frau damit einverstanden ist, ist alles gut.

Wie ist das Verhältniss zu deiner Mutter? War sie für dich da als Kind oder hat sie dich hinterangestellt? Weil du vielleicht nicht wirklich dazugehört hast? Solche Menschen wie du sind Opfer ihres eigenen Lebens. Aber was einen nicht umbringt macht einen stärker pass nur auf das nicht jemand kommt der es versteht deine Stärke zur Schwäche zu machen....meistens sucht man sich als Mann die Frau die der eigenen Mutter ähnlich ist nur nicht immer erkennbar

Solange es wirklich nur beim Sex ist geht es eigentlich noch. Ich hoffe jetzt mal das du das sonst nicht so siehst,  denn dann solltest du über dein Leben nachdenken und dir Hilfe holen.
Solange du sie nicht schlägst und sie auch kein Problem damit hat kannst du das gerne ausleben

Genauso normal wie Blümchensex. So lange es beiden gefällt und es nicht ausartet, ist alles erlaubt.

Nichts außergewöhnliches. Sei beruhigt.

es gibt Girls die stehen drauf (wie ich) - also ist da nix bei.

Aber wie einige schon schrieben: "Im Leben eine Lady, im Bett eine H***".

Was meinst du mit erniedrigen?
Der Rest klingt für mich geil.

Ja, halt runter machen. :D

0

Frauen sind in westlcihen Gesellschaften wie Göttinen und man darf sie nicht erniedrigen, denn sie stehen immer über dem Mann und er muss zu ihr aufschauen :)

Hallo, ich bin was das angeht genau so wie du. Das ist nichts ungewöhnliches.

Was möchtest Du wissen?