Ist das perfekt für gaming mit 70 fps und dazu mit obs videos aufnehmen und streamen?

- (PC, Technik, Spiele)

5 Antworten

Hardwarerat? Ja, reicht mehr als vollkommen aus dafür!

Einen bessere Fertig PC für den Preis findest du nirgends!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Perfekt

Der ist gut!!

Mehr Fps mit Bildschirm?

Hi !

Ich spiele auf einem Laptop Minecraft und möchte gerne auch mit OBS streamen und aufnehmen. Da ich mir keinen Gaming Pc holen darf, aber einen Bildschirm, wollte ich fragen ob man mit einem 144Hz Monitor flüssig mit Obs streamen und aufnehmen kann?

Würde mich über antworten freuen !

LG

...zur Frage

fps drops nach der obs aufnahme und wie kann ich es beheben?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar wenn ich mit obs Minecraft aufnehme läuft alles perfekt keine fps einbrüche aber wenn ich mir das Videos dann angucke haben die Videos 15 -20 fps woher kommt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Obs drosselt Fps runter (Minecraft)?

Marco, 15 Ich würde gerne Minecraft aufnehmen und habe eigentlich immer 70-100 Fps. Sobald ich Obs starte und aufnehme gehen die Fps stark runter, so ist es bei Fraps und anderen Programmen auch. Gibt es ein kostenloses mit dem ich weiterhin viele fps habe? :D

...zur Frage

ist der perfekt für pubg,gta 5,fortnite mit hohen einstellung und dazu noch streamen und videos aufnehmen mit obs? mindestens (70fps)?

https://hardwarerat.de/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800?number=SW10131

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

Welches ist das beste Aufnahmeprogramm für Slowmotion Videos?

Es gibt Fraps, Action, Obs etc. Bis jetzt fand ich Obs am besten da man bei diesem Programm viele verschiedene Einstellungen vornehmen kann, im gegensatz zu Fraps. Doch bei Fraps kann man bis mit zu 240 FPS aufnehmen, in OBS nur 120.

Kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm mit dem man keine begrenzte FPS aufnahme hat. also bis etwa 400 fps aufnehmen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?