Ist das peinlich? x/

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 26 ABSTIMMUNGEN

Es ist peinlich!! 50%
Reg dich ab! 30%
Meine eigene Meinung (Bitte aufschreiben). 11%
Es ist egal. 7%

20 Antworten

Reg dich ab!

Ist doch egal, sind ja nur deine Lehrer

Meine eigene Meinung (Bitte aufschreiben).

was soll denn ein anwalt machen, wenn dir ein lehrer schlechte noten gibt. das musst du dann schon mit dem lehrer oder der schule regeln und früher reagieren.

Es ist peinlich!!

Hast wohl etwas überreagiert mit dem Anwalt. Aber naja, die werden da wohl nicht so eine große Sache daraus machen, also deine Lehrer.

Es ist peinlich!!

Du hattest die Klappe (zu) weit aufgerissen, der Anwalt hat Dir das bestätigt und jetzt bleibt Dir nur noch, ganz still zu sein und zu hoffen, dass "alle anderen" das möglichst schnell vergessen.

Es ist peinlich!!

Beim nächsten mal nicht so reagieren. Entschuldige dich einfach und sag dass du mit deinen noten nicht zu frieden bist..

Es ist peinlich!!

Naja irgendwie schon peinlich... Aber nicht weil du gesagt hats, du gingst zum Anwalt und tust es nun doch nicht, sondern weil du gleich mit Anwalt gekommen bist...Das kommt nicht gut.. Wenn du mal älter bist, kannst du die Putze auch nicht verklagen, weil da ein Fleck auf dem Boden ist, obwohl sie den eigentlich weg machen hätte sollen. Aber jetzt ist es zu spät. Tu einfach, als ob nichts gewesen wäre. Lg Nina

Meine eigene Meinung (Bitte aufschreiben).

Ignorieren... Aber warum bist du überhaupt zu deinen Lehrern gegangen und ihnen gedroht??? Du musst mehr lernen, man kann schlechte Noten nicht wegklagen...

Meine eigene Meinung (Bitte aufschreiben).

Ist jetzt nicht unbedingt schlimm! Hattest halt Mitleid mit denen und es kommt ja noch ein neues Jahr :p

Es ist peinlich!!

Warum willst du denn wegen Noten zum Anwalt? Hast du wirklich erwartet, dass er dir helfen kann? Da kannst du doch nichts mit erreichen.

Reg dich ab!

Einfach sagen ich war halt ein wenig auf rage ^^ und nächstes mal einfach mehr lernen dann klappt das auch mit den Noten

Es ist peinlich!!

ich könnte dem Direktor an deiner Stelle nicht mehr in die Augen sehen. Man kann es auch übertreiben

Luividy 28.06.2013, 22:15

Wirkliiich?? x((

0
Es ist egal.

Sie werden froh sein, dass sie nichts von deinem Anwalt hören :)

Es ist peinlich!!

is schon bitter, wenn man denen( vermutlich auch zurecht!) die hölle heiß macht, aber dann nichts unternehmen kann

Reg dich ab!

Warum bist du zum ANWALT gegangen wenn ich fragen darf ?!

Reg dich ab!

Wenn man nichts machen kann, kann man eben nichts machen

anscheinend hast du nur schlechte noten bekommen ....und das mit RECHT! also blamier dich nicht weiterhin!

Luividy 28.06.2013, 22:07

Das ist das Problem. Es war ungerecht!

0
Reg dich ab!

Jetzt kannst du auch nichts mehr machen.

Es ist peinlich!!

Jetzt kannst Du alles machen, denn: Ist der Ruf mal ruiniert, lebt´s sich völlig ungeniert!

Es ist peinlich!!

Hättest du lieber besser gelernt? XD

Es ist peinlich!!

ohja sehr peinlich sogar :)

Was möchtest Du wissen?