ist das peinlich wenn man mit 16 Jahren noch Kinderspiele zockt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich habe mir neulich alle Addy Junior Teile gebraucht gekauft, weils mit die ersten Spiele waren die ich oft gespielt habe - Classics ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was es für welche si peinlich wird es nur wenn ed deine Freunde wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
15.10.2016, 01:18

Meine Freunde werden es nie erfahren :3

0

Achso, ich dachte du redest von Call of Duty und gta 5. XD

Es ist vollkommen schiet egal was du spielst solange du spass dabei hast auch wenn du nicht mehr unbedingt zur zielgruppe der spiele gehörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thisgirl0
15.10.2016, 01:17

Naja gta 5 und sowas ist dann doch eher meins, msp ist aber halt etwas aus meiner "Kindheit" und ich mag es halt xD

0

No. Mein bester kumpel ist 22 und spielt Habbo....also: Kein prob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee ist nicht peinlich. Ich Peggle online und habe keine Kinder als Entschuldigung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch was du willst, musst es ja keinem erzählen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?