Ist das peinlich so rauszugehen also unrasiert (14 Jahre / Mädchen)?

👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻 - (Mädchen, Armhaare)

6 Antworten

Nein das ist nicht peinlich :) meine sahen fast genauso aus (auch dunkel und recht lang) habe sie aber angefangen zu rasieren und ich bereue es nicht :) 

Wenn du dich extrem unwohl fühlen solltest würde ich dir das auch empfehlen (Sie wachsen NICHT länger,dunkel etc nach)

LG :)

Ich habe schon öfters Leute, auch Frauen/Mädchen mit Armhaaren gesehen.  Ist nicht schlimm.

DU mußt dich damit wohlfühlen, das ist alles was zählt.  Manche rasieren sich überhaupt nicht mehr, also Beine, Achseln etc und gehen damit selbstbewußt um. 

Wenn du das nicht schaffst bleibt höstens noch rasieren.

nein, dein Körper ist wie er ist

aber du könntest dich doch einfach rasieren. Was soll deinen mama denn schon machen? rasiert ist rasiert, das kann sie nicht wieder rückgängig machen

Was möchtest Du wissen?