Ist das peinlich oder kann man darüber hinweg sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr ein Paar werdet, dann werdet ihr noch viele Jahre daran zurück denken und euch köstlich amüsieren...

So eine Kennenlern-Story können nicht viele nachweisen..

Das ist ihr egal. Irgendwann werdet ihr darüber lachen.

Kommt auf das Alter an. Bei uns in der Gruppe hat jeder jeden schon einmal kotzen gesehen. Allerdings nur nachdem wir trinken waren.

GokuBlackxx29 16.05.2017, 18:48

Also sie ist 15 und ich 17 und das war eher weil ich einfach gestresst war. Ich bin gerade echt frustriert was das angeht.

0
Jeditb 16.05.2017, 18:51
@GokuBlackxx29

Ja, das habe ich schon mitbekommen. Ich meinte ja nur irgendwann (wie z.B. bei uns) ist das nicht mehr peinlich. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob sie das jetzt im speziellen peinlich fand. Du kannst dich ja einfach bei ihr entschuldigen.

0

Was möchtest Du wissen?