Ist das peinlich mit ihr zu übernachten. Soll ich sie fragen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du stellst hier diese Frage so als ob ihr ärmsten Elternlos sein würdet und ich gehe doch zumindest davon aus, das eure Eltern in dieser Hinsicht auch noch einiges mitzureden haben und es ist somit doch wohl auch keineswegs gesichert, das sie diesem Wunsch auch nachgeben würden und irgendwo wäre das auch durchaus verständlich. Was ich damit sagen möchte ist folgendes, Du kannst das Mädchen gerne wegen der Übernachtung ansprechen, am Ende aber sind eure Eltern diejenigen von denen die Zustimmung dazu kommen muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht? Sag ihr ein lustiger DVD abend mit anschließender Übernachtung macht ihr sicher auch Spaß
Zwei filme von dir und zwei von ihr so hat jeder was
Ach und Popcorn nicht vergessen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das peinlich sein??Sie ist eine gute Freundin und wird sich freuen Ich (m13)  penne oft bei Freundin( nen) Ist doch völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie ist doch nur deine gute Freundin ich würde an deiner stelle fragen und wenn sie nicht will dann eben nicht und das ist nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das peinlich sein?
Passt schon allles  und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch früher mit meinem Besten gemacht (bin ein Mädchen) bis wir 14 waren.
Es ist doch nicht peinlich.
Filme gucken oder die ganze Nacht durch zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum schon nicht das alter und die klasse ist doch egal und wenn nichts weiter ist dann frag sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?