Ist das peinlich Jungs einzuladen, wenn man 13 wird? Also zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Warum soll das peinlich sein? Na klar kannst du Jungs einladen. Ich denke, du bist mit denen auch befreundet, warum solltest du sie außen vor lassen. Peinlich wäre es nur einen Jungen einzuladen. Der würde sich unter lauter Mädels bestimmt nicht wohl fühlen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tooob93
05.12.2013, 16:37

ich denke er würde sich sogar besser fühlen als kaum ein anderer mann^^/junge

0

ist doch egal obs peinlich ist, wenn du mit ihnen gut auskommst, weshalb nicht. die jungs freuen sich auf jeden fall sehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wieso sollte das peinlich sein?? Solange er wenigstens ein paar Mädchen von der Party kennt.. ;-) und vielleicht solltest du dann dein program für den Geburtstag etwas reduzieren in Sachen wie.. keine Ahnung irgendwas was 13-jährige Mädchen halt machen.. nur Justin Bieber hören Oder sowas :-) :-D sonst kommt er sich bestimmt irgendwie komisch vor ;-) will hier aber auch keinem zu nahe treten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Gaylord;) ne spass is net schlimm.hab ich auch gemacht is dich normal vielleicht noh en paar mädels dazu und dann gehts ab.oder halt en reinen männergeburtstag is auch net schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?