ist das peinlich für mich das ich noch Dragonball Z gucke?

12 Antworten

Ne das ist überhaupt nichts was einem peinlich sein müsste. Ich zum Beispiel bin weit über 20 und gucke es immer noch gerne. Daran ist überhaupt nichts peinliches. Was soll daran überhaupt peinlich sein? Wo steht denn bitte geschrieben dass man unter 18 Jahre alt sein muss um DBZ zu gucken?

also eig. kann man es natürlich schaun egal wie alt man ist auch wenn es eher für kleine Jungs gemacht wurde. mich würde es nicht stören aber vllt. andere ich glaube das ist Geschmackssache im Prinzip finde ich es nicht schlimm ;) LG Kisslol66

nichtmal annehernd.animes werden von vielen menschen geguckt die doppelt so alt sind als du.außerdem sind sie sehr erfolgreich und nein sie sind nicht für kinder gedacht.one piece z.b ist in japan ab 16 oder 18.in deutschland werden die blutszenen rausgeschitten und auch ohne blut ist das für jede altergruppe gedacht.guck ruhig weiter.macht auch spaß.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ist es schlimm RTL zu gucken?

Ich bin 11 Jahre alt und ich gucke manchmal RTL, aber das ist mir peinlich, weil alle, die ich kenne finden, dass RTL assig ist.

...zur Frage

Animes im Microsoft Store?

Als ich mich im Microsoft Store umgesehen habe. Habe ich gemerkt das sie auch Animes anbieten, darunter auch welche wie Dragonball Z, die normalerweise nie auf Internet/Streaming Seiten verfügbar sind. Sind diese Apps allerdings sicher überhaupt sicher, da ich als ich mir eine Folge angeschaut habe plötzlich ganz viel Werbung zu sehen war und ich nicht möchte das mein PC ein Virus bekommt. Kann man dort alle Folgen kostenlos sehen, weil diese App auch In App Käufe benutzt. Gib es auch die Animes auf Deutscher Synchro/ Deutsche Untertitel, da sie nur mit Englischer Synchro liefen

...zur Frage

Dragonball kampf der götter welche folgen kann ich überspringen?

Hallo ich würde gerne den dragonball kampf der götter film gucken und will auch die dragonball super gucken aber welche folgen kann ich überspringen wenn ich den film gucke Mit freundlichen Grüßen kirill

...zur Frage

Ist man mit 18 zu ALT?!?

Ich bin 18 jahre alt geworden und gucke noch teen-animes mit schülern die noch 16 sind etc. Jetzt meinten manche ich wär doch schon zu alt um mir das anzusehen. Kann man wircklich zu alt für animes sein ?

irgendwie fühle ich mich auch alt und würde gerne wieder 16 sein (so schreg es sich auch anhört). Aber ALT an sich ist man doch nicht oda ?

...zur Frage

Anime: Peinlich oder nicht.

Viele sagen, nur weil ich noch Anime gucke sei ich dumm oder sowas, obwohl sie nicht einmal wissen was man von Animes lernen kann. Ich bin 18 und wollte euch fragen, ob es in dem Alter peinlich ist oder ganz normal.

(Die Vorurteile nerven mich.)

...zur Frage

Wie findet ihr Mr. Satan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?