Ist das peinlich für euch?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was sollte daran peinlich sein? Ist doch was völlig normales. 

Meine Brüder und ich wurden zum Beispiel immer von meinen Großeltern abgeholt. Fast meine ganze Schule kannte meine Großeltern, und da kam mir die nie der Gedanke, "ach ist das peinlich". 

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es irgendwer von meinen Mitschülern peinlich gefunden hat. 

Auch bin ich immer mit meiner Mutter einkaufen gefahren ... war mir nie peinlich. 

Ich hab auch für meine Mutter OBs und Binden gekauft. 

Also manche haben sich echt etwas albern. -_- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein; ich würde es nicht als peinlich empfinden. Eher würde es wohl die neidischen Blicke auf mich ziehen, weil nicht alle so ein Glück haben, so eine wunderbare Mutter zu haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist supernett von Deiner Mutter. Die anderen Schulkollegen werden ganz sicher auch von den Eltern gebracht....alles gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Deine Mutter ist für ALLES in deinem Leben verantwortlich. Dafür dass du fahin darfst und dass du geboren wurdedt. Ich hasse es wenn leute ihre elzern peinluch finden(nicht auf dich bezogen)

Hab deine Eltern lieb💞Ist nicht peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung, aber ich würde mich auch bringen lassen. Warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht winkend am Straßenrand steht ist das sogar nett von ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist gar nicht peinlich, dass ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du dich für deine Mutter schämen?!

Nein, ist überhaupt nicht peinlich...

Da hätte Nachdenken auch gereicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm, was soll da jetzt bitte dran peinlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bis zum Bus ist ok. Hauptsache, sie steht nicht peinlich winkend am Straßenrand :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, was soll daran peinlich sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn folgendes passiert: Ihr kommt dort an, deine Mutter zieht dir den Reißverschluss deiner Jacke hoch, gibt dir einen fetten Schmatzer und sagt deutlich vernehmbar: "Und zieh dir jeden Tag neue Unterwäsche an, Schnurzel! Und zieh dich immer warm an, ja??"

Kopfkino ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juluschka22
27.08.2016, 19:05

Dümmstes kommi was ich je gelsen habe.

0

Jedes Elternteil bringt doch sein Kind zum Bus bzw zur Abfahrtsstelle. Ist doch das normalste der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das peinlich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?